Handel

schultute14990551920.jpg

Ein neues Schuljahr ist für Eltern in erster Linie mit hohen Ausgaben verbunden.

 
17.08.16 – RetailMeNot.de

RetailMeNot.de

Start ins neue Schuljahr noch teurer

Laut einer repräsentativen Studie müssen Eltern von Schulkindern in diesem Jahr tiefer in die Taschen greifen als noch im Vorjahr. Von  Kerstin Barthel
hartmanngfkklein-1471002201.jpg

Matthias Hartmann wird zum Jahresende die GfK verlassen.

 
12.08.16 – Personalie

Personalie

GfK: Wechsel an der Führungsspitze

Der GfK-Vorstandsvorsitzende Matthias Hartmann und der Aufsichtsratschef Arno Mahlert verlassen überraschend das Marktforschungsunternehmen. Von  Redaktion
YippieYo_20150814-769

Seit 2015 auf dem Markt: der YippieYo Crossbuggy.

 
08.08.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 31 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“. Von  Daniel Keienburg
money15084341920.jpg

Kunden im Einzelhandel können sich derzeit weitgehend sicher sein, echtes Wechselgeld zu bekommen.

 
08.08.16 – Handel

Handel

HDE: Kaum Blüten zurück

Nurmehr sehr gering ist die Gefahr, beim Kauf im Einzelhandel kein echtes Wechselgeld zu bekommen. Das meldet jedenfalls die Deutsche Bundesbank aktuell. Von  Kerstin Barthel
img7881.jpg

Auf der INNATEX am vergangenen Wochenende stellte People Wear Organic das neue Fachhandelsangebot vor. 

 
05.08.16 – Modehandel

Modehandel

People Wear Organic: Neue Vertriebsstruktur

Der Anbieter von GOTS-zertifizierter Baby- und Kindermode sowie Yoga- und Relaxmode hat seine Vertriebsstrukturen neu geordnet. Von  Redaktion
Tripp Trapp Wheat Yellow_b

Die Resonanz auf unser Online-Gewinnspiel war enorm – und daher auch unser meistgeklickter Artikel der Woche.

 
01.08.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 30 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“. Von  Kerstin Barthel
S6-Summer2017-Fotoshoot-Sense-Organics-0747

Die deutschen Konsumenten legen Wert auf nachhaltige Kleidung. (Foto: Sense Organics)

 
27.07.16 – Global Lifestyle Monitor IX 2016

Global Lifestyle Monitor IX 2016

Das textile Einkaufsverhalten der Deutschen

Laut der Studie „Global Lifestyle Monitor 2016“ werden sich die Mehrausgaben für Kleidung bis 2030 voraussichtlich auf einem gemäßigten Niveau bewegen. Von  Redaktion