Aktuelle Meldungen

baby&junior Themenseiten

Neben Pomm gibt es ab Herbst auch zwei neue Sorgenfresser-Spiele.

Neben Pomm gibt es ab Herbst auch zwei neue Sorgenfresser-Spiele.

 
In die Sorgenfresser-Familie von Schmidt Spiele aus Berlin reiht sich ein neues Mitglied ein. Von  Redaktion
Wer wissen will, wohin die Reise im Bereich Baby- und Kinderausstattung geht, kommt an der Kind + Jugend nicht vorbei. Foto: Koelnmesse

Wer wissen will, wohin die Reise im Bereich Baby- und Kinderausstattung geht, kommt an der Kind + Jugend nicht vorbei. Foto: Koelnmesse

 
Als weltweit wichtigste Fachmesse für den Bereich Baby- und Kinderausstattung tritt die Kind + Jugend 2014 vom 11. bis 14. September an. In Köln präsentieren ... Von  Redaktion
Der Joolz Geo punktet mit einem schwarz-silbernen Gestell.

Der Joolz Geo punktet mit einem schwarz-silbernen Gestell.

 
13.09.14 – Milk Design BV

Milk Design BV

Joolz Geo: Ein Multitalent

Der Kinderwagen Joolz Geo des niederländischen Herstellers ist ergonomisch und für jedes Bedürfnis von Familien konzipiert. Von  Redaktion
Im KRAUSE-OUTLET wird günstige Marken-Bekleidung für Endverbraucher angeboten.

Im KRAUSE-OUTLET wird günstige Marken-Bekleidung für Endverbraucher angeboten.

 
Marken-Bekleidung für Endverbraucher. Von  Redaktion
Future of kids design: In der Sonderschau präsentiert IK&SK Design das "sleepy book".

Future of kids design: In der Sonderschau präsentiert IK&SK Design das "sleepy book".

 
11.09.14 – zukunftsweisende Prototypen

zukunftsweisende Prototypen

Kind + Jugend Sonderschau „future of kids design“

Zehn zukunftsweisende Prototypen von Spielobjekten und Kindermöbeln internationaler Designbüros und Gestalter. Von  Redaktion
Buggy Callisto ist genau das Richtige für moderne Eltern.

Buggy Callisto ist genau das Richtige für moderne Eltern.

 
11.09.14 – CYBEX

CYBEX

australischer Standard: Ganz in Schwarz

Der Baby- und Kinderartikelhersteller CYBEX aus Bayreuth verleiht seinen Buggy-Modellen Callisto, Onyx und Topaz einen völlig neuen Look. Von  Redaktion
Dem Fachhandel dient das Label als Verkaufsargument, z. B. bei Textilien mit vergleichbaren Qualitätsmerkmalen.

Dem Fachhandel dient das Label als Verkaufsargument, z. B. bei Textilien mit vergleichbaren Qualitätsmerkmalen.

 
10.09.14 – Neues Textil-Label

Neues Textil-Label

Stiftung OEKO-TEX: Garantiert geprüft

Neues Textil-Label für Produkte, die die Anforderungen von OEKO-TEX® Standard 100 und STeP by OEKO-TEX® erfüllen. Von  Redaktion