Aktuelle Meldungen

baby&junior Themenseiten

Tomy_Arlo Maske

Mit der beweglichen Arlo-Maske verwandeln sich die Kids in ihren Helden.

 
19.10.15 – Arlo & Spot - Spielzeug

Arlo & Spot - Spielzeug

Tomy: Die Dinosaurier sind los!

Die Figuren zum mitreißenden Animationsabenteuer Arlo & Spot von Disney PIXAR bringt Spielzeug-Spezialist TOMY International auf den Markt. Von  Redaktion
aa_reer_Mörk_Lorenz

Rainer Mörk (l.) und Tim Lorenz präsentierten in Köln stolz ihr Consumer Award Gewinner-Produkt: den Herdschutz.

 
19.10.15 – Gewinner des Consumer Awards

Gewinner des Consumer Awards

reer: Sicherheit ist ihr Geschäft

Spitze Ecken, scharfe Kanten, heiße Herdplatten – sie sind das Metier des Sicherheitsexperten reer. Eltern wissen das zu schätzen. Von  Redaktion
tiptoi_Rund um die Uhr_Freisteller

Bei „Rund um die Uhr“ können Kids schon nach kurzer Zeit verkünden: „Ich weiß, wie spät es ist“.

 
16.10.15 – Frankfurter Buchmesse

Frankfurter Buchmesse

Auszeichnung für Ravensburger

Das Ravensburger Lernsystem tiptoi erhielt auf der Buchmesse in Frankfurt den Spiel- und Lernsoftwarepreis GIGA-Maus. Von  Redaktion
KidsTurkey

Letztes Jahr zu Gast auf der Kids Turkey: Schleich.

 
16.10.15 – Spielwaren-Fachmesse

Spielwaren-Fachmesse

Kids Turkey/Toyzeria in den Startlöchern

Die Spielwaren-Fachmesse im Istanbul Expo Center öffnet ihre Tore vom 28. Oktober bis zum 1. November. Von  Redaktion
oxo_Trinklernbecher

Der Trinklernbecher besteht aus BPA-freiem Kunststoff.

 
15.10.15 – Messeneuheiten

Messeneuheiten

OXO: Klare Formen

Das Unternehmen OXO kam zur Kind + Jugend nach Köln, um seine schlicht, aber überaus funktional designten Baby- und Kinderprodukte vorzustellen. Von  Redaktion
ad Junior-Shopx
 
15.10.15 – Handelsumfrage Teil II

Handelsumfrage Teil II

Mehr Raum und starke Aktionen

Wie sehr haben Fachhändler der Kinderausstattungsbranche investiert und aus welchen Gründen? Lesen Sie dazu den zweiten Teil unserer Handelsumfrage! Von  Redaktion
Lieblingskind_Leipzig

Kinderzimmer gestalten ist gar nicht so einfach. „lieblingskind“ in Leipzig zeigt, wie‘s geht.

 
15.10.15 – Handelsumfrage Teil I

Handelsumfrage Teil I

Mehr Raum und starke Aktionen

Die deutschen Einzelhändler haben so kräftig investiert wie noch nie – laut Focus im Jahr 2013 im Wert von 6,8 Milliarden Euro. Aber trifft das auch für ... Von  Redaktion