07.05.26 – In eigener Sache
Vierte Jahresausgabe von Hey Baby
Die vierte Ausgabe unseres B2C-Magazins Hey Baby ist da! Sie umfasst aktuelle Trends, Produkttipps und spannende Beiträge für die ganze Familie.
Als „Must-have für alle werdenden und bereits gewordenen Eltern“ bezeichnet Katharina Rotthege, Mitgründerin von Lille Toni, unser Magazin Hey Baby. Denn ein Kind zu bekommen, es liebevoll zu begleiten, den Familienalltag zu organisieren und dabei auch sich selbst nicht aus dem Blick zu verlieren, verlangt Kraft, Geduld und immer wieder neue Orientierung. Mit unserer vierten Jahresausgabe von Hey Baby möchten wir einen kleinen Teil zum Familienwohl beitragen: Neben praktischen Produkten für Groß und Klein liefern wir wieder fundierte Informationen und inspirierende Beiträge von Expertinnen und Experten, die den Familienalltag aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten.
Unsere Themenwelten bieten beispielsweise Inspiration von Kinderwagen und Babytragen über Mode bis hin zu Ideen für die Gestaltung des Kinderzimmers sowie kreative Beschäftigungsmöglichkeiten. Ergänzend stellen wir stationäre Geschäfte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vor, die mit persönlicher und kompetenter Beratung unterstützen. Und weil Erholung im Familienalltag ebenso wichtig ist wie Organisation, haben wir einige Veranstaltungstipps zusammengestellt und bieten die Chance, eine besondere Reise für die ganze Familie zu gewinnen. Und wer am Ende der neuen Hey Baby-Ausgabe angekommen ist, wird hoffentlich merken: Niemand muss perfekt sein, um als gute Familie zu leben. Wir wünschen viel Freude beim Lesen und freuen uns jederzeit über Bilder, Videos und natürlich Ihr Feedback!
Möchten Sie „Hey Baby“ kostenfrei bei sich auslegen? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Wir senden Ihnen Hey Baby ab 50 Stück kostenfrei zu, bitte geben Sie einfach ihre gewünschte Anzahl an.



