
Mit HappyBaby ist nun der zweite Online-Shop im EK-Geschäftsfeld family auf dem deutschsprachigen Markt. © EK/servicegroup
13.07.18 – EK/servicegroup
EK/servicegroup
Ende 2017 startete die EK/servicegroup mit Spiel & Spass ihre digitale Offensive auf der neuen ERES-Plattform, jetzt folgt mit HappyBaby die Fortsetzung ...

Axel Kaldenhoven bedankt sich für das Vertrauen der Kollegen und freut sich, künftig mit ihnen die Belange der Genossenschaft zu vertreten. © Schmidt Spiele
16.05.18 – Spielwarenmesse
Spielwarenmesse
Im Rahmen der Generalversammlung der Spielwarenmesse hat der Aufsichtsrat aus den eigenen Reihen einen neuen Vorsitzenden gewählt.
15.05.18 – Gastbeitrag von Xiaoqiong Hu, Alipay
Gastbeitrag von Xiaoqiong Hu, Alipay
Xiaoqiong Hu, Business Development Alipay EMEA, erläutert in ihrem Gastbeitrag, inwieweit chinesische Touristen für den deutschen Einzelhandel einen besonderen ...

Wie aus der repräsentativen Family-Shoppingumfrage hervorgeht, profitieren Eltern beim Online-Einkauf in erster Linie von der Zeitersparnis. © mytoys
13.02.18 – Repräsentative Family-Shoppingumfrage
Repräsentative Family-Shoppingumfrage
Mobile-Shopping erleichtert den Familienalltag – das ist nur ein Ergebnis, das aus einer repräsentativen Family-Shoppingumfrage der rc - research & consulting ...