
Passend zum Einhorn-Trend: Die Fabelwesen tummen sich auf der Brotdose und auf dem BambooCup. © Chic.mic
12.05.17 – Produkt des Monats: BambooCup von Chic.mic
Produkt des Monats: BambooCup von Chic.mic
In jeder baby&junior-Ausgabe präsentieren wir Spannendes, Ausgefallenes und Besonderes als „Mein Produkt des Monats“ – diesmal schreibt Redakteurin Kerstin ...

Mit der Charity-Figur führt Playmobil sein soziales Engagement für Kinder in Not weiter. © Playmobil
07.04.17 – Ein Herz für Kinder
Ein Herz für Kinder
Playmobil startet mit der neuen FunPark-Saison den Verkauf einer exklusiven Charity-Figur und setzt sich auch 2017 für die Förderung von Kindern ein.

Für Brodos-Geschäftsführer Dominik Brokelmann können stationäre Händler Onlinern überlegen sein, wenn sie die richtigen Karten ausspielen.
29.03.17 – Der vernetzte Laden
Der vernetzte Laden
In Zeiten der Digitalisierung und der zunehmenden Konkurrenz durch das Internet müssen sich stationäre Händler einiges einfallen lassen, um sich zu behaupten. ...