
In den interaktiven Build-A-Bear Erlebnisfilialen entsteht Generationen übergreifend eine emotionale Bindung – bald auch wieder in Deutschland. © Build-A-Bear Workshop
13.10.25 – Neuer Online-Shop und Standorte
Neuer Online-Shop und Standorte
Die Erlebnis-Einzelhandelsmarke Build-A-Bear Workshop kehrt im Oktober 2025 mit dem Start eines eigenen deutschen Online-Shops offiziell nach Deutschland ...

Die Spielwarenmesse im nächsten Jahr steht ganz im Zeichen ihres 75. Geburtstags. © Spielwarenmesse eG/Foto: Alex Schelbert
13.10.25 – Jubiläumsausgabe
Jubiläumsausgabe
Zur Spielwarenmesse vom 27. bis 31. Januar 2026 verzeichnet das internationale Branchenleitevent eine große Nachfrage auf Ausstellerseite. Unter den bereits ...

Mit der „Mobile Flow M9“ zielt Momcozy auf eine zunehmend digital vernetzte Zielgruppe ab, die smarte Unterstützung im Stillalltag sucht. © Momcozy
19.09.25 – Momcozy
Momcozy
Mit der neuen „Mobile Flow M9“ bringt Momcozy eine technisch weiterentwickelte, kabellose Milchpumpe auf den Markt, die gezielt auf die Bedürfnisse stillender ...