Katja Keienburg

aden--anais-.jpg

Handgemalte Prints treffen auf hochwertigen Bio-Baumwoll-Musselin: Mit seiner neuen „organic line“ feiert aden + anais™ die Schönheit der Natur. Sie besteht aus drei Kollektionen, hier zu sehen „animal kingdom“. Die Puck- und Spucktücher, Lätzchen, Babydecken und Schlafsäcke aus 100 % GOTS-zertifizierter Baumwolle zieren verschiedene Tierprints; darunter Löwen, Elefanten, Schildkröten und Zebras. © aden + anais™

 
15.09.22 – Themenwelt Tierisch gut

Themenwelt Tierisch gut

Ein Herz für Tiere

Große Tierliebe: In dieser Themenwelt zeigen wir tierisch gute Produkte rund um die besten Freunde von Klein und Groß. Von  Katja Keienburg
Glitzerkind.jpg

Produkte für ihren Laden Glitzerkind findet Gründerin Manuela Fehrenbach seit 1,5 Jahren auch auf der B2B-Plattform Orderchamp. © Glitzerkind

 
14.09.22 – Glitzerkind und Orderchamp

Glitzerkind und Orderchamp

Inspiration im digitalen Raum

Kunden lieben es, in Geschäften immer wieder Neues zu entdecken. Inspiration finden Händler zum Beispiel auf Messen, zunehmend aber auch online auf Einkaufsplattformen ... Von  Katja Keienburg
Soonice-Sunnies.jpg

Designed in Wien, handgefertigt in Mailand: Die SooNice Sunnies Kindersonnenbrillen gibt es in den Farben „Mint Green“, „Light Rose“, „Golden Yellow“ und „Ice Blue“. © Soonice Sunnies

 
14.09.22 – Liebling des Monats

Liebling des Monats

SooNice Sunnies Kindersonnenbrillen

Unseren Liebling des Monats haben wir live auf der Kindermoden Nord bei Little Pretty Kids entdeckt: Es sind die Kindersonnenbrillen des österreichischen ... Von  Katja Keienburg
ASA-Selection.jpg

Diese drei Dino-Motive ergänzen die ASA Selection-Kollektion „Coppa kids“. © ASA Selection

 
13.09.22 – ASA Selection

ASA Selection

Dino-Motive für „Coppa kids“

Sie regt die Fantasie an, ist fröhlich-bunt und Anlass für viele schöne Geschichten: Die ASA Selection-Kollektion „Coppa kids“, welche nun weiteren Zuwachs ... Von  Katja Keienburg
NUK.jpg

Die „Nuk for Nature“-Produkte werden mit nachhaltigen Materialien hergestellt. © NUK

 
Auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft können auch kleine Dinge große Bedeutung haben. Deshalb entwickelte Mapa GmbH die „Nuk for Nature“-Produkte. Von  Katja Keienburg
The-Simple-Folk.jpeg

Das Familienleben hat sich seit der Pandemie verändert: Die jüngsten Kinder in der vernetzten Familie wachsen in einer Gemeinschaft verschiedener Generationen auf. © The Simple Folk

 
12.09.22 – Pej Gruppen

Pej Gruppen

Trends für Säuglinge und Kleinkinder

Welche Trends erwarten uns bis 2024? Das hat die dänische Trendagentur pej gruppen anhand von drei Familientypen herausgearbeitet. Im Gastbeitrag erläutert ... von Louise Byg Kongsholm
Kind--Jugend.jpg

Rund 10.000 Fachbesucher aus 103 Ländern kamen zur Kind + Jugend vom 8. bis 10. September 2022 in Köln. © Koelnmesse GmbH, Thomas Klerx

 
12.09.22 – Kind + Jugend, Köln

Kind + Jugend, Köln

Deutliches Business-Signal

Was erwartet uns dieses Jahr auf der Kind + Jugend? Mit dieser Frage im Kopf reisten nicht nur rund 500 Aussteller aus 38 Ländern nach Köln. Hier das ... Von  Katja Keienburg