Katja Keienburg

Abus-Kinderhelm.jpg

Der „Abus Youn-I“ überzeugte im aktuellen Kinderhelmtest der Stiftung Warentest. © Abus

 
08.04.22 – Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Kinderhelm „Abus Youn-I“ ist Testsieger

Pünktlich zum Beginn der Zweiradsaison hat die Stiftung Warentest einen umfangreichen Kinderfahrradhelm-Test veröffentlicht. Bei dem Test wurden insgesamt ... Von  Katja Keienburg
4Kidz-eu.jpg

Der Ukraine-Konflikt gefährdet Umsätze in Höhe von 4,85 Mrd. Euro im Mode-Einzelhandel in Europa, davon 1,12 Mrd. Euro in Deutschland. © 4Kidz eu

 
07.04.22 – Allianz Trade Studie

Allianz Trade Studie

Ukraine-Konflikt: Kommt der Modehandel aus der Mode?

Laut der Allianz Trade Studie trübt der Ukraine-Konflikt die Aussichten für den textilen Einzelhandel ein, sowohl in Europa als auch in Deutschland. Von  Katja Keienburg
ShowUp.jpg

baby&junior-Objektleiterin traf Messeorganisator: Daan van Trigt auf der showUP. © Meisenbach GmbH

 
06.04.22 – Messeimpressionen

Messeimpressionen

Skandistyle auf der showUP

Auf der showUP im Expo Haarlemmermeer am 3. und 4. April 2022 haben wir uns besonders auf der growUP umgeschaut. Knapp 50 Teilnehmer zeigten Produkte ... Von  Katja Keienburg
Dorling-Kindersley.jpeg

„Montessori für die ganze Familie“ hilft dabei, mehr Harmonie und Achtsamkeit im Familienalltag zu erzielen. © Dorling Kindersley

 
Das Buch „Montessori für die ganze Familie“ zeigt mit konkreten Ideen, wie sich das Montessori-Konzept nachhaltig in das Familienleben integrieren lässt. Von  Katja Keienburg
Pinocchio-Kindermode.jpeg

Auf vergrößerter Verkaufsfläche finden Kunden bei Pinocchio Kindermode jetzt viele neue Marken. © Pinocchio Kindermode

 
30.03.22 – Fachhandel

Fachhandel

Umbau von Pinocchio Kindermode

Seit 38 Jahren gibt es Pinocchio Kindermode in Lippstadt. Jetzt erstrahlt das Fachgeschäft auf vergrößerter Fläche in neuem Glanz. Von  Katja Keienburg
showUp.jpg

In wenigen Tagen findet die verschobene showUp in den Niederlanden statt. © showUp

 
30.03.22 – showUp

showUp

growUp mit 50 Baby- und Kindermarken

Am 3. und 4. April 2022 findet die Frühjahr/Sommer-Ausgabe der showUP Trade Show statt. Als Messe in der Messe gibt es die growUp mit zahlreichen Baby- ... Von  Katja Keienburg
Enesco-.jpeg

Enesco stellt seine Produkte während einer Virtual Trade Show vor. © Enesco

 
28.03.22 – Neue Kollektionen

Neue Kollektionen

Virtual Trade Show von Enesco

Enesco stellt seine neuesten Kollektionen und Produkte von Geschenkartikeln und Haushaltswaren vor. Die Virtual Trade Show startet heute in Deutschland. Von  Katja Keienburg