Katja Keienburg

Babini.jpg

Vom 24. bis 26. Juni 2022 dreht sich auf der Babini in der Hamburger Messe alles um die Bedürfnisse junger Familien und werdender Eltern. © Fleet Events

 
25.05.22 – Babymesse für Endverbraucher

Babymesse für Endverbraucher

Babini-Auftakt in Hamburg

Die Babymesse Babini, ehemals Babywelt, findet Ende Juni nach zwei Jahren Pause wieder im Heimathafen Hamburg statt. Das sind einige Highlights. Von  Katja Keienburg
Speiki-Original.jpg

Das „Speiki Original“ verhindert durch seinen ergonomischen Schnitt Hautirritationen, die durch die säurehaltige Spucke verursacht werden können. © Speiki

 
23.05.22 – Newcomer

Newcomer

Speiki, Mindelheim

Speiki-Gründerin Karin Mehling bietet seit Ende März drei Textil-Produkte an, die speziell auf die Bedürfnisse von Speikindern abgestimmt sind. Von  Katja Keienburg
OliCarol.jpg

Zur Donna Wilson-Kollektion gehören drei verschiedene Beißringe, die auch als Badespielzeug zum Einsatz kommen. © Oli&Carol

 
20.05.22 – Oli&Carol

Oli&Carol

Designs von Donna Wilson

Die nachhaltige Spielzeugmarke Oli&Carol lanciert eine neue Kollektion in Zusammenarbeit mit der schottischen Designerin Donna Wilson. Von  Katja Keienburg
Green-Product-Award-2022-.jpg

Live von der Preisverleihung in München: Katja Keienburg, Objektleiterin baby&junior mit Nils Bader, Director Green Future Club und Initiator des Green Product Awards. © Meisenbach Verlag

 
18.05.22 – Nachhaltige Produkte und Konzepte

Nachhaltige Produkte und Konzepte

Sieger des Green Product Awards 2022

1500 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 54 Ländern haben sich für den Green Product & Concept Award 2022 beworben. Seit heute stehen die Sieger der grünen ... Von  Katja Keienburg
Pinoccio-Kindermode.jpeg

Im Vergleich zum Vorkrisenniveau von 2019 verzeichnet die Fashionbranche noch fast 12 % weniger Umsatz. © Pinoccio Kindermode

 
16.05.22 – IFH Köln

IFH Köln

Weiterhin Krisenstimmung in der Fashionbranche

Die Fashionbranche leidet nach wie vor unter Umsatzeinbrüchen in Folge der Coronapandemie. Damit fällt die Prognose für 2022 weiterhin verhalten aus. Von  Katja Keienburg
Digitale-Angebote-Payment.jpeg

Laut Bitkom-Umfrage möchten 61 % der Befragten lokale Angebote und Services auf ihrem Smartphone bündeln. © Blue Planet Studio - stock.adobe.com

 
12.05.22 – Attraktive Innenstädte

Attraktive Innenstädte

Chancen durch digitale Angebote

Was macht den Einkauf in der Innenstadt attraktiv? Dieser Frage ging der Digitalverband Bitkom mit einer repräsentativen Umfrage nach. Von  Katja Keienburg
Mytoys-Reima-Brand-Hero.jpg

Reima freut sich riesig über diese Auszeichnung und sieht darin einen großen Erfolg in der Etablierung auf dem deutschen Markt. © Reima

 
11.05.22 – Mytoys Group

Mytoys Group

Reima ist Brand Hero

Im Rahmen des Partnerprogramm Awards 2021 ehrte die Mytoys Group zum zweiten Mal besonders herausragende Partner. Einer der Gewinner ist die finnische ... Von  Katja Keienburg