Katja Keienburg

Ravensburger-ministeps-Meine.jpg

Auf stabilen Seiten entdecken Kinder ihre Lieblingstiere. © Ravensburger

 
14.02.21 – Ravensburger

Ravensburger

„Alle meine Lieblingstiere“ von Ravensburger

Wo sind die Häschen? Und wer schlummert auf dem Baum? In „Alle meine Lieblingstiere“ von Ravensburger treffen die Kleinsten auf Eichhörnchen, Ziege, Frosch ... Von  Katja Keienburg
MAM-Supreme.jpg

Der „MAM Supreme“, hier ein Modell für Babys zwischen null und sechs Monaten, vereint das Beste aus zwei (Schnuller-)Welten. © MAM

 
14.02.21 – Neuer Schnuller

Neuer Schnuller

Haut- und zahnfreundlicher „MAM Supreme“

Als Kombination aus dem „MAM Perfect“ und dem Schild des „MAM Air“ gibt es nun den neuen Schnuller „MAM Supreme“. Er ist besonders zahn- und hautfreundlich. Von  Katja Keienburg
Baby-Fachgeschaeft-des-Monats.jpg

Die Wahl zum „Fachgeschäft des Jahres 2020“ ist entschieden. © nrsha – stock.adobe.com

 
12.02.21 – In eigener Sache

In eigener Sache

Kind der Stadt ist „Fachgeschäft des Jahres 2020“

Zum ersten Mal küren wir aus unseren „Fachgeschäft des Monats“-Teilnehmern 2020 ein „Fachgeschäft des Jahres“. Jetzt steht der Sieger fest. Von  Katja Keienburg
Top-10-Baby-2021-Sieger.jpg

In unserer Bildergalerie stellen wir die Sieger „TOP 10 Baby & Kind 2021“ vor. © BVS

 
Die Sieger des Wettbewerbs „TOP 10 Baby & Kind“ 2021 stehen fest. Vergeben wird die Auszeichnung vom Bundesverband Spielwaren (BVS) als Fachverband für ... Von  Katja Keienburg
Kindermoden-Nord-2-2021.jpg

Die Kindermoden Nord konnte Anfang Februar erfolgreich stattfinden. © MesseHalle Hamburg-Schnelsen

 
12.02.21 – Kindermodemesse

Kindermodemesse

Zufriedene Aussteller auf der Kindermoden Nord

Trotz Corona und widrigem Wetter konnte die Kindermoden Nord vom 6. bis 8. Februar 2021 erfolgreich stattfinden. Im Fokus standen Herbst- und Winterkollektionen ... Von  Katja Keienburg
BabyOne-Zentrale.jpg

Die Fachmarktkette BabyOne aus Münster konnte ihren Online-Umsatz im Jahr 2020 massiv steigern. © BabyOne

 
11.02.21 – Babyfachmarkt

Babyfachmarkt

BabyOne: 160 % mehr Online-Umsätze

BabyOne blickt trotz Ladenschließungen im März und April zufrieden auf das Geschäftsjahr 2020 zurück. Vor allem im Online-Geschäft konnte die Fachmarktkette ... Von  Katja Keienburg
BTE-StadtHerzLeben-.jpg

Mit der Innenstadt-Kampagne „StadtHerzLeben“ sollen bis zum 23. Februar 2021 mindestens 50.000 Unterschriften gesammelt werden. © BTE

 
Der BTE unterstützt die Innenstadt-Kampagne #StadtHerzLeben. Ziel der Online-Petition ist die Rettung des inhabergeführten Fashionhandels in den Innenstädten. Von  Katja Keienburg