Katja Keienburg

ASA-Coppa-Kids.jpg

Bei „Coppa Kids“ kommen Dinosaurier und Bauernhoftiere groß raus. Die Kollektion von ASA Selection umfasst sechs verschiedene Tassen und Tischsets, wobei jeder Porzellanbecher beidseitig mit dem jeweiligen Motiv bedruckt ist und in einem Geschenkkarton geliefert wird. Dieser lehrt Kinder Wissenswertes über das abgebildete Tier und verfügt über ein Landschaftspanorama, das zum Basteln und Spielen einlädt. Bauernhof-Fans lernen zum Beispiel die Eigenschaften von „Ente Emil“, „Schaf Silvia“ und „Westernpferd Wiebke“ kennen; Dinosaurier-Fans hingegen erfahren, zu welcher Zeit ihre Lieblinge gelebt haben und wie sie jagten. Farbenfroh gestaltete Tischsets sorgen für einen rundum kindgerecht gedeckten Tisch. © ASA Selection

 
24.02.21 – Füttern, wickeln, pflegen

Füttern, wickeln, pflegen

Neuheiten für kleine Feinschmecker

Kinder am Tisch bei Laune zu halten, gelingt nicht immer. Mit diesen Neuheiten stehen jedoch die Chancen gut, aber sehen Sie selbst in unserer Bildergalerie. Von  Katja Keienburg
Ach-wie-Fein.jpg

Der Ach wie Fein Family Concept Store bietet ein großes Sortiment für Babys und Kinder. © Ach wie Fein

 
23.02.21 – Fachgeschäft des Monats

Fachgeschäft des Monats

Ach wie Fein Family Concept Store, Celle

Im November 2019 verwirklichten Jennifer Markwort und Gabriele Kniep ihren Traum vom eigenen Family Concept Store in Celle. Wir stellen das Konzept vor. Von  Katja Keienburg
Micki-Leksaker-AB.jpg

Schwedische Firmenfusion: Ab April 2021 gehört Rubens Barns zur Micki Leksaker AB. © Rubens Barn

 
23.02.21 – Neue Puppenmarken

Neue Puppenmarken

Micki übernimmt Rubens Barn

Zum 1. April 2021 bereichert Micki Leksaker sein Portfolio mit beliebten Puppenmarken. Dafür übernimmt das Unternehmen Rubens Barn. Von  Katja Keienburg
Handyzahlung.jpeg

Die SOTI-Studie zeigt: Über 70 % der Deutschen wollen nach der Pandemie bargeldlos bezahlen. © ryanking999 - stock.adobe.com

 
22.02.21 – SOTI-Studie

SOTI-Studie

Bargeldlose Bezahlweisen bevorzugt

Wie haben die Covid-19-Pandemie und die mit ihr verbundenen Einschränkungen das Einkaufs- und Zahlungsverhalten deutscher Konsumenten verändert? Dies ... Von  Katja Keienburg
34fvdsmatsmerthelr06juli2020.jpg

Zarte Farben und hochwertige Materialien: Dafür steht Mats und Merthe aus den Niederlanden. ©

 
21.02.21 – Newcomer

Newcomer

Mats & Merthe, Ammerzoden/Niederlanden

Babymode mit einem edlen Touch: Dafür steht das niederländische Label Mats & Merthe, das es seit 2020 auch in Deutschland gibt. Von  Katja Keienburg
Babywelt.png

Der BDKH wird ideeller Trägers der Babywelt-Messen, welche die Fleet Events GmbH aus Hamburg organisiert. Die nächste Ausgabe findet digital statt. © BDKH

 
20.02.21 – Babywelt-Messe

Babywelt-Messe

BDKH kooperiert mit Fleet Events

Der Bundesverband Deutscher Kinderausstattungs-Hersteller e. V. (BDKH) wird Kooperationspartner des Babywelt-Veranstalters Fleet Events GmbH. Von  Katja Keienburg
Corona-geschlossen.jpeg

Am 22. Februar 2021 findet das kostenfreie BTE/BDSE-Webinar „Gewerbe-Mietverträge neu verhandeln“ statt. © Simon Lehmann - PhotoGranary - stock.adobe.com

 
19.02.21 – Kostenloses BTE/BDSE-Webinar

Kostenloses BTE/BDSE-Webinar

Gewerbe-Mietverträge neu verhandeln

Wie können Mieter über eine Anpassung des Mietvertrages verhandeln, wenn ihr Laden geschlossen ist? Das vermittelt das kostenfreie BTE/BDSE-Webinar am ... Von  Katja Keienburg