Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

12.09.21 – Bilder der Kind + Jugend

Unsere Eindrücke der „Re-Start Edition“

Mit der „Re-Start Edition“ der Kind + Jugend vom 9. bis 11. September 2021 erwachte die Koelnmesse nach langer pandemiebedingter Pause wieder zum Leben. Wir haben einige Impressionen mitgebracht.

Nächstes Bild
Dear-Sophie-KuJ21.jpg

Das Team von Dear Sophie freute sich über das nette Kennenlernen in Köln. © Meisenbach Verlag

 
Dear-Sophie-KuJ21.jpg

Das Team von Dear Sophie freute sich über das nette Kennenlernen in Köln. © Meisenbach Verlag

 
Osann-Kind-und-Jugend-2021.jpeg

Wiedersehen in vertrauter Umgebung: Hannes Sklenarz (li.) und Patrick Osann begrüßten Maria Radovanovic von baby&junior am Stand von Osann. © Meisenbach Verlag

 
Kind-und-Jugend21-Jochen-Heil.jpeg

Jochen Heil von JH Products stellte uns live das neue Doktorset der Marke Le Toy Van vor. © Meisenbach Verlag

 
KuJ21-Hackmann-BCMI.jpeg

Was 2020 nicht ging, klappte nun: Christine Hackmann, Kommunikationsmanagerin der Koelnmesse, traf baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg (li.) und Mediaberaterin Maria Radovanovic in Köln. © Meisenbach Verlag

 
Thule-KuJ-2021.jpeg

Thule nutzte die Messe, um u. a. die neue Linie „Shine“ vorzustellen. © Meisenbach Verlag

 
Mamatu-KuJ-2021.jpeg

Anna Przeracka-Byskosz von Mamatu aus Polen präsentierte ihre Mode mit pfiffigen Motiven. © Meisenbach Verlag

 
byAstrup-Kleine-Flitzer-KuJ21.jpeg

Noelle Meyer-Buchtien, Gründerin der Kleine Flitzer Distribution, zeigte am Stand von bsyAstrup zahlreiche Neuheiten. © Meisenbach Verlag

 
mamalila-KuJ201.jpeg

Meike Schädlich (li.) und Vicky Marx von mamalila brachten wieder praktische Umstandsmode mit. © Meisenbach Verlag

 
Girasol-KuJ21.jpeg

Tragen aus Bio-Baumwolle gibt es ganz neu bei Girasol. Nina Riedler stellte die beiden Modelle vor. © Meisenbach Verlag

 
ASA-Selection-KuJ21.jpg

ASA Selection war zum ersten Mal auf der Kind + Jugend dabei und fühlte sich gut aufgehoben. © Meisenbach Verlag

 
d10ccc2e369243ff99d16c675e90a906.jpeg

Ein weiterer Newcomer in Köln: Kasandra Bodo und ihre Marke KAS Kopenhagen. © Meisenbach Verlag

 
a9ff73e3f19b42328fe6b29854362e27.jpeg

Nicole Klingen, Geschäftsführerin von Kluba Medical, präsentierte die Produkte von medibino. © Meisenbach Verlag

 
Flockmen-KuJ-2021.jpeg

Sintija Mediniece (li.) und Linda Birzule vertraten Flockmen aus Lettland auf der Kind + Jugend. Im Mittelpunkt der Marke stehen diese Holzmännchen. © Meisenbach Verlag

 
2ed51be6309549e982407ce80325d340.jpeg

Die polnische Firma Satu war mit ihrer Marke tutu vertreten, hier im Bild Sales-Mitarbeiterin Halina. ©

 
Sterntaler-KuU2021.jpeg

Highlight bei Sterntaler sind die neuen „Emmi Esel“, vorgestellt hat sie uns Marketingleiterin Lisa Altenheimer. © Meisenbach Verlag

 
Laessig-KuJ-2021.jpeg

Letztes Jahr präsentierte Laure Bertrando, Pressesprecherin von Lässig (re.), baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg via Zoom die Neuheiten. Nun war es in Köln wieder live möglich. © Meisenbach Verlag

 
4fec758d5fc041ffaeaa8920a90e9b7a.jpeg

Thomas Sollier, Ewout Sollier und Dimitri Hendrick (v. l.) kamen mit ihrem Label Moes aus Belgien, um ihre Spieltiere dem deutschen Handel vorzustellen.

 

Weitere Artikel zu:

  • Kind + Jugend
  • Messen international
  • Koelnmesse
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

Kind + Jugend

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

19.08.25

Kind + Jugend 2025

30 junge Unternehmen in der Start-up-Area

Von  Katja Keienburg

20.08.25

Konsum-Umfrage Gen Z

Junge Einkäufer ticken anders

Von  Susanne Böhm

14.08.25

Consors Finanz Studie

Shoppen die Deutschen nachhaltig?

Von  Susanne Böhm

18.08.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 33/2025

Von  Kathrin Elling

18.08.25

Häuser der Mode

Trends von morgen auf der HdM Kids World

Von  Katja Keienburg

22.08.25

Schlafüberwachung

Babyschlaf-Technologie von Nanit

Von  Susanne Böhm

21.08.25

Trinklernbecher

„Easy to Drink Cup“ von MAM

Von  Susanne Böhm

20.08.25

Konsum-Umfrage Gen Z

Junge Einkäufer ticken anders

Von  Susanne Böhm

20.08.25

Nachhaltigkeit für die Kleinsten

Anmeldungen für den Green Product Award

Von  Katja Keienburg

20.08.25

reer

50 Jahre Steckdosenschutz

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Youtube
  • Facebook
  • RSS Feed
Meisenbach Logo