08.03.22 – MMC Leipzig

Positives Feedback für die Quarterkids

Im Rahmen der Quarter-Orderdays vom 12. bis 13. Februar 2022 fanden im MMC Leipzig auch die Quarterkids statt. Veranstalter und Aussteller sind zufrieden.

Quarterkids-.jpeg

Die Quarterkids gingen unter Coronabedingungen mit positivem Resümee über die Bühne. © MMC Leipzig

 

Die Quarterkids Orderdays gingen nach eigenen Angaben mit durchweg positivem Feedback zu Ende: „Das waren rundum gelungene Ordertage, einhergehend mit einer sehr professionellen Vorbereitung und Realisierung trotz der täglichen Herausforderungen mit Blick auf die Pandemie. Die Orderbereitschaft unserer Kunden lag über unseren Erwartungen und wir konnten erfreulicherweise Neukunden gewinnen“, so das Resümee von Michael Papenheim, Geschäftsführer Ewers Strümpfe GmbH.

Früherer Sommertermin

Für Besucher und Aussteller ist und bleibt das MMC Leipzig eine wichtige Plattform zum persönlichen Austausch, aber auch, um Trends zu sehen und Qualitäten durch die physische Vorlage zu erleben. Gemeinsame Lösungen für gemeinsame Herausforderungen zu finden, lautet auch für die nächste Saison das Credo. „Aus diesem Grund haben wir uns nach engem Austausch mit unseren temporären sowie festen Mietern dazu entschlossen, die Quarterkids Orderdays im 2. Halbjahr auf den 29. bis 31. Juli 2022 vorzuverlegen. Die anhaltende Lage, gerade im Hinblick auf die Lieferketten, verlangt hier von uns eine dynamische Entscheidung“, erklärt Tessy Ludwig, Projektleitung Quarter Orderdays.