08.09.22 – Erster Messetag
Messeimpressionen von der Kind + Jugend 2022
Vom 8. bis 10. September 2022 ist unsere baby&junior-Redaktion für Sie, liebe Fachhändler, in Köln auf der Kind + Jugend vor Ort. Hier finden Sie ein paar Impressionen des ersten Messetages.

Thule wagt den Einstieg in den Markt für Autokindersitze: CEO Magnus Welander präsentierte Mediaberaterin Iris Lepach und baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg ein Modell. © Meisenbach

Barbara Schardt zeigte baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg das Kinderbett „Clay“ in Beige, eines der Highlightprodukte bei Schardt. © Meisenbach

Am Stand von Baby's Only begrüßten Lois Engelaer, Mitglied der Gründerfamilie, und Claudia Steger, Inhaberin der gleichnamigen Agentur, das baby&junior-Team. © Meisenbach

das spielzeug-Redaktionsleiterin Kerstin Barthel besuchte den Stand von Living Puppets und schloss gleich Freundschaft mit Monsterchen „Bammel“. © Meisenbach

Hendrik Mahncke, Co-Founder von Rock my Sleep, präsentiert stolz die Spieluhren „Rockies“. © Meisenbach

Ein kleines Päuschen gönnten sich Iris Lepach (li.) und Kerstin Barthel am Messestand von Kid's Concept. © Meisenbach

Bei Leclerc führte Catrin Werner (li.) Katja Keienburg die Kinderwagen in neuen Farben vor. © Meisenbach

Katja Keienburg ließ sich von Christina Pfeil, Leitung Marketing & PR bei Paidi, die Produkthiglights zeigen. © Meisenbach

Am Stand von Recaro lernten sich Katja Keienburg und Marketing Managerin Vanessa Beeg kennen. © Meisenbach

Sorgen mit dem Technifant für Hörspielspaß im Kinderzimmer: Alexander Baulig (li.) und Mahir Türk von TechniSat. © Meisenbach