Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

13.10.16 – Österreichische Messe

KIDS Austria: Auf Wachstumskurs

Als der Order-Treff in Österreich für Kinder-Hartware bewies sich einmal mehr die KIDS Austria 2016 in Salzburg: Die Brandboxx-Hallen in Bergheim waren voll ausgebucht bzw. belegt und die verschiedenen Aussteller gerade am Sonntag sehr gut beschäftigt.

1preisverleihungoberhambergerklugschildmartinkl.jpg

Nach New York geht's bald für Julia Klug (2. v. l.): Glücksfee Marlies Schild (2. v. r.) zog die glückliche Gewinnerin, mit der sich Ulrike Charlotte Martin und Markus Oberhamberger freuten.

 
2drsonneorderkl.jpg

Als Ordermesse für Hartware hat sich die KIDS Austria in Salzburg etabliert.

 

Autokindersitze, Kinderwagen, Babytragen, Textiles, Spielzeug und auch Kindermöbel standen an den beiden Messetagen im Mittelpunkt. Dabei präsentierten sich Naturkind, Monalotte, KIKKO, Legler, Thule sowie Sticklett zum ersten Mal bei der KIDS Austria, während die Fachbesucher dort auch wieder auf viele alte Bekannte wie Hartan, Dorel Germany, Träumeland oder TFK trafen. „Wir bieten eine einzigartige Kommunikationsplattform für alle Betriebskanäle. Besonders positiv ist der Zuwachs der Kunden aus den angrenzenden Nachbarstaaten zu bewerten – für die gesamte Kinderbranche Schritte in die richtige Richtung“, lobte Markus Oberhamberger als Geschäftsführer der Brandboxx Salzburg die Messe.

Abwechslung von der wahren Informationsflut zu den Produkten bot das Get-together am ersten Messeabend: Unter dem Motto „Howdy - American Dream!“ ließen sich über 280 Gäste von der Linedance-Gruppe Street Stomper, den leckeren Burgern des BBQ-Weltmeisters Helmut Karl und DJ Bert van Engel begeistern. Höhepunkt war dann die Verlosung einer Flugreise nach New York, bei der Träumeland-Testimonial und Ski-Weltmeisterin Marlies Schild Julia Klug vom Möbelhaus Lutz in Graz als glückliche Gewinnerin zog. „Alles lief wie am Schnürchen“, erzählt Messeleiterin Ulrike Charlotte Martin, die sich schon aufs nächste Mal freut: „Die Familie der Kinder-Hartware ist ein besonders schönes Sujet, das ich als Projekt führen darf.“

Als nächste Veranstaltungen in der Brandboxx Salzburg stehen die JOT Juniormode Winter am 12. und 13. Februar 2017 sowie die KIDS Austria 2017 am 8. und 9. Oktober auf dem Programm.

Zur baby&junior-Bildergalerie der KIDS Austria 2016 geht's hier!