Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

30.01.17 – Fairs&Events

Impressionen von der Supreme Kids

Zahlreiche Fashion-Trends wurden auf der Supreme Kids in einem lichtdurchfluteten Gebäude präsentiert – wir waren für Sie in München vor Ort!

Vorheriges Bild Nächstes Bild
img0237k.jpg

Reflektierende Jacken sorgen dank XS – Exes Sport & Fun für Sicherheit im Straßenverkehr. Im Bild zeigt Designerin und Produktmanagerin Regina Maier ein Modell mit Sternen.

 
img0223.jpg

Bei George, Gina & Lucy girls wurden die Neuheiten nicht nur durch Schaufensterpuppen, sondern auch mithilfe eines Werbefilms am Stand präsentiert.

 
img0231k.jpg

Die neue Lässig-Kindertaschenkollektion bewirbt Toleranz und Freundschaft, wie uns Tobias Bender, Sales Agent Bayern, erzählte.

 
img0227.jpg

Auch Playshoes waren auf der Messe vor Ort - hier ist Vertriebsleiter Oliver Rauch zu sehen.

 
img0235k.jpg

Bei der Lilalauser Handelsvertretung präsentierte man „La Queue du Chat“ – die Kollektion des französischen Labels zieren außergewöhnliche Motive, oft rund um die namensgebende Katze und weitere Tiere.

 
img0237k.jpg

Reflektierende Jacken sorgen dank XS – Exes Sport & Fun für Sicherheit im Straßenverkehr. Im Bild zeigt Designerin und Produktmanagerin Regina Maier ein Modell mit Sternen.

 
img0255.jpg

Blue Effect Jeans glänzten mit einer originellen Inszenierung an der Wand ihres Standes.

 
img0242k.jpg

Klaus Stoßberg (links) und Florian Armagan von Milarda Kidswear waren ebenfalls in München vor Ort.

 

Weitere Artikel zu:

  • Lässig
  • Sanetta
  • Playshoes
  • La Queue du Chat
  • XS Exes
  • Blue Effect
  • Milarda
  • Modemessen
  • Babymode

Supreme Kids

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

18.11.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

19.11.25

Auszeichnung

Das sind die „TOP 10 Spielzeug 2025“-Sieger

Von  Kerstin Barthel

20.11.25

Ergebnisse der Branchenpressekonferenz 2025

Spielwarenmarkt zurück auf Wachstumskurs

Von  Kerstin Barthel

19.11.25

Thalia-Neueröffnung

„Spielzeit by Thalia“-Fachgeschäft in Lüdenscheid

Von  Kerstin Barthel

27.11.25

Gastbeitrag von Louise Byg Kongsholm, Direktorin von pej gruppen

„Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Momente.“

Von  Katja Keienburg

26.11.25

YouGov-Studie: Black Friday

Nur 13 % planen 2025 Schnäppchenkauf

Von  Susanne Böhm

26.11.25

Personalie Hama

Leo Roßkopf ist neuer Vertriebsleiter für „Schule & Freizeit“

Von  Kerstin Barthel

26.11.25

Newcomer

vos&bos, Den Haag/Niederlande

Von  Katja Keienburg

26.11.25

Warm eingepackt

Kuschelige Lieblingsstücke für Herbst & Winter

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo