27.02.15
Impressionen Spielwarenmesse Nürnberg 2015
Zum Start der Fotostrecke bitte auf ein Bild klicken!

Selena Mihaljevich, Sales & Marketing, präsentiert dodopuzzle von Greature, ein neuartiges Puzzle aus Neuseeland.

Chef-Designerin Mounett Fischer von babyFehn zeigt auf der Spielwarenmesse stolz die neue Produkte der Babylinie.

Trotz seiner während der Messewoche anstehenden Prüfung ist HABA-Auszubildender Jonas Müller engagiert im Einsatz.

Babys erste Freunde heißen mes amis und kommen vom Plüschspielwarenhersteller Heunec. Auf der Spielwarenmesse in kuscheliger Mission: Martin Stark.

Verena Hahn von Beleduc hat auf der Messe in Nürnberg alle Hände voll zu tun - aber dennoch immer auch Zeit, die Neuheiten im Sortiment vorzustellen.

Die fröhlichen Spielwaren von Hape werden aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt und sind weltweit erhältlich.

Hape-Marketingleiterin Sabrina Steigerwald erklärt das neue Lernpuzzle Planeten für Kinder ab vier Jahren.

Fachhändler profitieren in diesem Jahr ganz besonders von ihrem Sterntaler-Sortiment: Zum Jubiläum gibt's jeden Monat eine Geburtstags-Aktion.

Auch neu bei Tiny Love ist das 3 in1 Cozy Gymini - als Nestchen oder als Spiel- und Krabbeldecke verwendbar.

Mit dem Baby-Sortiment generiere Käthe Kruse momentan den meisten Umsatz, erzählt Renate Wildenhain, hier mit der neuen Plüsch-Grasmatte.

Zur Waldorf-zertifizierten Organic-Kollektion von Käthe Kruse gehören erstmals anti-allergene Püppchen.

sigikid-Pressereferentin Katrin Müller freut sich über die neuen POS-Lampenständer als Heimat für die putzigen Gesellen.

Pippa Kayser, International Business Coordinator bei Seedling, hat aus Neuseeland u.a. Kreativ-Sets mitgebracht.

Gollnest & Kiesel-Sprecher Helmut Roloff freut sich über das neue Baby-Holzspielzeug der GoKi-Marke Heimess.

Christoph Schliemann (Vertrieb Carletto) mit neuen Schmusetieren des französischen Unternehmens Kaloo.

Dass Spielwaren der mit am stärksten wachsende Bereich im Sortiment sei, erklärt Pinolino-Geschäftsführer Andreas Nolte, hier mit Roller Theo und Minilaufdreirad Charlie.

Selena Mihaljevich, Sales & Marketing, präsentiert dodopuzzle von Greature, ein neuartiges Puzzle aus Neuseeland.