Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

01.07.25 – Messeimpressionen aus Italien

Farbenfrohe Pitti Bimbo unter dem Motto „Super Bike“

Die Pitti Bimbo 101 zeigte am 25. und 26. Juni 2025 in Florenz, was Kindermode besonders macht. Wir haben einige Highlights in Bildern zusammengefasst.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
pittibimbo1.jpeg

Designerin Tracey Samuel war mit ihrer Marke The Bonniemob Teil des Bereichs „Super Bike by Pirouette“. ©

 
Pitti-bimbo-2025-.jpeg

Vanessa Bosen, Katja Keienburg und Peggy Juche ließen sich auf der Pitti Bimbo in Florenz inspirieren. © Meisenbach Verlag

 
Pitti-Bimbo-Paade-Mode.jpeg

Linda Raituma kam für Paade Mode nach Italien. © Meisenbach Verlag

 
Pitti-Bimbo-2025.jpeg

„Family Safari“ zeigte Produkte rund um Abenteuer, zusammengestellt von Stylistin Maria Giulia Pieroni. © Meisenbach Verlag

 
Pitti-Bimbo-fabfabstickers.jpeg

Mit den Fabfabstickers lässt sich Kleidung individuell aufpeppen, erklärte uns Gründerin Susanne Kerner. © Meisenbach Verlag

 
Pitti-bimbo.jpeg

Sven Grix von WPK by Püttmann präsentierte Escada und Aigner in Florenz. © Meisenbach Verlag

 
Pitti-Bimbo-2025.jpeg

Fahrradfahren durch Florenz: baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg und Vanessa Bosen, Gründerin der Agentur StudioX. © Meisenbach Verlag

 
Pitti-Bimbo-Family-Circle.jpeg

Nadine Jung von Family Circle zeigte Katja Keienburg ihre Brands im Bereich der „Cozy Corner“. © Meisenbach Verlag

 
pittibimbo9.jpeg

Marta Drapiata und Manuel Diechtierow von My Day my Dream lieben Statementmode. ©

 
pittibimbo1.jpeg

Designerin Tracey Samuel war mit ihrer Marke The Bonniemob Teil des Bereichs „Super Bike by Pirouette“. ©

 
pittibimbo8.jpeg

In der Trage von Flybaby war der Sohn von Vanessa Bosen stets dabei. Das freute Gesine Hillmann, Gründerin von Flybaby, sehr. ©

 
pittibimbo5.jpeg

Aus Portugal reiste Carla Caetano für Knot zur Pitti Bimbo. ©

 
pittibimbo6.jpeg

Snug-Designerin und Gründerin Ines Meireles und baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg auf der Pitti Bimbo. ©

 
pittibimbo4.jpeg

Auf der Sonderfläche „On the Beach“ drehte sich alles um Bademode, Sandspielzeug und Sommerprodukte. ©

 
pittibimbo3.jpeg

Perrine Finet, Sales Manager von Töastie, brachte farbenfrohe Neuheiten mit nach Florenz. ©

 
pittibimbo.jpeg

Bunte Rucksäcke, Mode und Accessoires haben wir bei Sticky Lemon entdeckt, im Bild Annika Bos. ©

 
pittibimbo10.jpeg

Katharina Rotthege stellte ihre nachhaltige Mode von Lille Toni im Family Circle-Bereich vor. ©

 
pittibimbo7.jpeg

Pia Fabian und Kathrin Radau gründeten Pips und Radau in Anlehnung an ihre Namen. Der Fokus liegt auf DIY-Kits zum Basteln. ©

 
pittibimbo13.jpeg

Ihre handgemachten Produkte aus Indien stellte uns Richa von Choose Kind vor. ©

 

Weitere Artikel zu:

  • Baby- und Kindermode
  • Kindermodemesse
  • Pitti Bimbo
Katja Keienburg
Chefredakteurin

Katja Keienburg

Pitti Bimbo

  • Meistgelesen
  • Aktuelles

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

18.11.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

19.11.25

Auszeichnung

Das sind die „TOP 10 Spielzeug 2025“-Sieger

Von  Kerstin Barthel

19.11.25

Endverbrauchermesse

Besuch der Babini in München

Von  Katja Keienburg

17.11.25

Weihnachtsgeschenkideen

Trixie: Spielvergnügen unterm Weihnachtsbaum

Von  Katja Keienburg

21.11.25

Momcozy

„KleanPal Pro“ liefert saubere Fläschchen auf Knopfdruck

Von  Katja Keienburg

20.11.25

Black Friday und Cyber Monday

HDE prognostiziert 5,8 Mrd. Euro Umsatz

Von  Susanne Böhm

20.11.25

Ergebnisse der Branchenpressekonferenz 2025

Spielwarenmarkt zurück auf Wachstumskurs

Von  Kerstin Barthel

19.11.25

Thalia-Neueröffnung

„Spielzeit by Thalia“-Fachgeschäft in Lüdenscheid

Von  Kerstin Barthel

19.11.25

Auszeichnung

Das sind die „TOP 10 Spielzeug 2025“-Sieger

Von  Kerstin Barthel

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo