Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

27.02.18 – Kinderschuh-Ordertage Breitscheid

Erfolgreich im neuen Format

Insgesamt 37 Aussteller präsentierten Mitte Februar 2018 aktuelle Kinderschuh-Trends im SOC Breitscheid – man darf gespannt auf eine Fortsetzung sein!

Kinderschuh-Ordertage.jpg

Die Kinderschuh-Ordertage Breitscheid feierten erfolgreich ihre Premiere. © Kinderschuh Ordertage Breitscheid

 
Kinderschuh-Ordertage.jpg

Über eine attraktive Markenauswahl und neue Entdeckungen konnten sich die Besucher freuen. © Kinderschuh Ordertage Breitscheid

 

„Es war natürlich eine Herausforderung, aus der Rolle des Ausstellers plötzlich in die des Veranstalters zu schlüpfen“, erzählt Organisator Thomas Wetzlar. „Umso glücklicher bin ich, dass die Teilnehmer das Konzept und die Umsetzung so toll angenommen haben und nicht nur vollzählig ihre erneute Teilnahme an der August-Veranstaltung angekündigt haben, sondern darüber hinaus durchweg der Wunsch nach einer Ausweitung des Konzeptes auf andere Städte geäußert wurde.“

Vertrauen in die Premiere der Kinderschuh-Ordertage Breitscheid hatten Marken wie Camper, Däumling, Kavat, Naturino und Ricosta gesetzt. Die Fachbesucher wurden außerdem von klangvoller Jazzmusik und Vogelgezwitscher im SOC Breitscheid (Atrium 1) empfangen. Dekoflächen vor den Komplettständen lockten das Publikum an; der offene Standbau ermöglichte eine breite Kommunikation.

Um das neue Format zu ergänzen, denkt man nun an eine Roadshow der Kinderschuh-Ordertage mit Stationen in München, Berlin und Hamburg. Ein genauer Termin für die Sommer-Auflage der Veranstaltung steht allerdings noch nicht fest.