Messen

Logo-Cookies-Show.jpg

Die Cookies Show setzt einen Schlussstrich. © Cookies Show

 
17.04.18 – Fairs&Events

Fairs&Events

Aus für die Cookies Show

Nach zwei Ausgaben wird die Kinderschuh-Messe Cookies Show eingestellt und Projektmanagerin Kischkewitz wechselt zur Playtime Berlin. Von  Redaktion
Klaus-Dittrich.jpg

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München: „Die OutDoor ist der ideale Partner für die ISPO- Gruppe.“ © Messe München

 
15.03.18 – Leitmesse der Outdoor-Branche

Leitmesse der Outdoor-Branche

Erste OutDoor in München 2019

Die Messe München ist der neue Veranstaltungspartner der European Outdoor Group (EOG) für die Sportfachmesse. Idealer Partner für die ISPO-Gruppe.  Von  Redaktion
Gallery-Shoes-img.jpg

Schlendern, ordern, austauschen – die Gallery Shoes konnte ihren Status in der Branche festigen. © Igedo Company

 
15.03.18 – Messerückblick

Messerückblick

Gallery Shoes: Voll angekommen

Mit ihrer zweiten Ausgabe vom 11. bis 13. März konnte sich die Gallery Shoes in Düsseldorf als ernstzunehmende Messe in der Branche etablieren. Von  Redaktion
EuroCIS-2018Robotics.jpg

Omnipräsent waren Themen wie Robotik und künstliche Intelligenz. © Messe Düsseldorf/Constanze Tillmann

 
14.03.18 – Retail Technology

Retail Technology

EuroCIS 2018 steigert Internationalität

Die Retailmesse EuroCIS 2018 lockte mehr internationale Besucher denn je nach Düsseldorf. Jeder zweite Fachbesucher kam aus dem Ausland. Von  Redaktion
Kind--Jugend-Ausgang.jpg

Messen sind nach wie vor von großer Bedeutung für deutsche Aussteller. © Koelnmesse

 
01.03.18 – „Auma MesseTrend 2018“

„Auma MesseTrend 2018“

Messen als wichtiges Marketinginstrument

Für die meisten Aussteller sind Messen ein wichtiges Instrument der B2B-Kommunikation – zu diesem Ergebnis kommt der „Auma MesseTrend 2018“. Von  Redaktion
Kinderschuh-Ordertage.jpg

Die Kinderschuh-Ordertage Breitscheid feierten erfolgreich ihre Premiere. © Kinderschuh Ordertage Breitscheid

 
27.02.18 – Kinderschuh-Ordertage Breitscheid

Kinderschuh-Ordertage Breitscheid

Erfolgreich im neuen Format

Insgesamt 37 Aussteller präsentierten Mitte Februar 2018 aktuelle Kinderschuh-Trends im SOC Breitscheid – man darf gespannt auf eine Fortsetzung sein! Von  Redaktion
Whisbear-Julia.jpg

Whisbear-Gründerin Julia Sielicka-Jastrzebska zeigte Branza Dziecieca-Chefredakteurin Urszula Kaszubowska die intelligente Einschlafhilfe E-zzy, die mit Infant-safe Bluetooth Smart Technology ausgestattet ist und als Babymonitor dient. Kuscheln geht aber auch. Dafür gab's ab am ersten Messetag den Kids' Time Star Award für das beste Spielzeug für Kinder unter drei Jahren. © Meisenbach

 
27.02.18 – baby&junior on tour

baby&junior on tour

Volles Haus auf der Kids' Time in Kielce

Vergangenen Freitag ging im polnischen Kielce die Hartwarenmesse Kids' Time zu Ende. baby&junior war vor Ort und hat einige schöne Eindrücke mitgebracht, ... Von  Redaktion