
Nach dem Messe-Motto „Wer Umsatz will, muss anders sein“ präsentiert die EK Live den Fachbesuchern aus dem In- und Ausland die ganze Stärke des breit aufgestellten Mehrbranchenverbundes. © EK Retail
Nach dem Messe-Motto „Wer Umsatz will, muss anders sein“ präsentiert die EK Live den Fachbesuchern aus dem In- und Ausland die ganze Stärke des breit aufgestellten Mehrbranchenverbundes. © EK Retail
Mode und themenrelevante Produkte für Kinder stehen auf der 98. Pitti Bimbo im Mittelpunkt. © Pitti Immagine
Kindgerechte Lektüre und maritimes Flair finden sich auf der Nordstil – manchmal sogar beides zusammen. © Messe Frankfurt_Jean-Luc_Valentin
Die interaktive Sonderfläche zählt zu den Highlights der Messe und bietet eindrucksvoll Inspirationen dafür, was in keinem Spielwarengeschäft fehlen darf. © Spielwarenmesse eG