15.02.23 – Personalie

Zuwachs in der Lässig-Geschäftsführung

Ab 1. März 2023 steigt Andrea Sibylle Ebinger in die Geschäftsführung von Lässig ein. Gemeinsam mit Claudia Lässig, Stefan Lässig und Karin Heinrich wird sie den Wachstumspfad des Unternehmens mitgestalten.

Laessig-Andrea-Sibylle-Ebinger.jpg

Andrea Sibylle Ebinger verstärkt ab März 2023 die Lässig-Geschäftsführung. © Lässig

 

Andrea Sibylle Ebinger hat zuletzt als CEO den Wachstumskurs des Fair Fashion Pioniers hessnatur verantwortet und gilt nicht nur als ausgewiesene Handels-, Textil- und E-Commerce Expertin, sondern auch als erfahrene und überzeugte Nachhaltigkeits-Spezialistin. „Wir freuen uns sehr, dass wir Andrea Sibylle Ebinger für Lässig gewinnen konnten. Sie ergänzt unser Team optimal und wird uns auf unserem erfolgreichen Wachstumskurs unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so das Gründerteam Claudia Lässig, Stefan Lässig und Karin Heinrich.

„Es ist mir eine große Freude, ein so werteorientiertes und nachhaltiges Unternehmen mit einer so großartigen Marke und Kultur mitgestalten zu dürfen. Das große Vertrauen, das die Marke LÄSSIG in seine innovativen und nachhaltigen Produkte genießt, begeistert mich. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem beeindruckenden Gründerteam und der ganzen Lässig-Mannschaft“, sagt Andrea Sibylle Ebinger.

Weitere Artikel zu: