15.03.16 – Neues Marken-Gesicht

Thule läuft mit Schömburg-Heuck

Ab sofort arbeitet der schwedische Transport-Spezialist Thule mit Läuferin Ingalena Schömburg-Heuck als Botschafterin für seine Kategorie „Active with Kids“ zusammen.

ingalenaoliverfarys.jpeg

Ingalena Schömburg-Heuck unterstützt Thule als Markenbotschafterin. (Foto: Oliver Farys)

 
80thulelsawkglidejoggingocean10101901.jpg

„Active with Kids“ heißt die Produktkategorie für unternehmungslustige Familien.

 
Alle Bilder anzeigen

An dieser Kooperation hängt auch die größte Laufserie Deutschlands, der Sportscheck Stadtlauf, deren Gesicht Ingalena Schömburg-Heuck ist. Die diplomierte Sportwissenschaftlerin hat sich 2013 aus dem Leistungssport zurückgezogen und berät seitdem ganzheitlich-medizinisch im Bereich Ernährung. Als werdende Mutter passt die Ex-Halbmarathon-Meisterin genau zur Produktkategorie „Active with Kids“ von Thule.

„Bring your life“ heißt das Motto, unter dem die schwedische Marke weltweit Produkte für den sicheren Transport anbietet. Dazu gehören u. a. multifunktionale Kinderwagen. In diesem Jahr etwa konnte der Sportbuggy Thule Glide sogar einen iF Design Award in der Kategorie „Product“ einheimsen und setzte sich damit unter insgesamt 5.295 eingereichten Bewerbungen durch.

Der Buggy bietet durch sein aerodynamisches sowie stabiles Design Komfort auf jedem Untergrund. Sein feststehendes Vorderrad garantiert einen besseren Rollwiderstand, während der ausziehbare und ergonomische Schiebebügel die sichere Steuerung beim Joggen ermöglicht. Für bessere Kontrolle auf steilem Terrain sorgt die Bremse mit Handsteuerung.
  
Als Kinderwagen eignet sich der Buggy für Babys von 0 bis 6 Monaten; im Sportbuggy mit gepolsterter, luftdurchlässiger Sitzfläche werden Kinder bis 34 kg komfortabel geschoben. Der Thule Glide lässt sich mit nur einer Hand kompakt zusammenklappen und lagern oder transportieren.