16.02.21 – Personalie

Thomas Hartwig im Ruhestand

Nach über 20 Jahren bei Herding ging der Außendienstmitarbeiter Thomas Hartwig am 1. Februar 2021 in den Ruhestand. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Thomas-Hartwig-.jpg

Nach langjähriger Betriebszugehörigkeit bei Herding ist Außendienstmitarbeiter Thomas Hartwig nun im Ruhestand. © Klaus Herding GmbH

 
Matthias-Wuepping.jpg

Außendienstmitarbeiter Matthias Wüpping ist nun neuer Ansprechpartner. © Klaus Herding GmbH

 

Seit seinem Eintritt ins Unternehmen am 1. Juli 2000 hat Thomas Hartwig die Klaus Herding GmbH jederzeit professionell repräsentiert. „Mit seiner Erfahrung, Kompetenz und Sympathie stand er unseren Kunden stets mit Rat und Tat vor Ort und auch auf der jährlichen Heimtextil Fachmesse in Frankfurt zur Verfügung. Durch seine Treue und Loyalität zu unserem Unternehmen hat er unseren Werdegang äußerst positiv mitgestaltet und geprägt“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

Matthias Wüpping neuer Ansprechpartner

Der geschäftsführende Gesellschafter Erwin Seggewiß erinnert sich noch sehr gut an die Worte von Thomas Hartwig bei seiner Einführung ins Unternehmen: „Ich werde gleich zu Beginn meiner Tätigkeit bei Herding jeden einzelnen Kunden persönlich besuchen“, sagte er am ersten Arbeitstag. So entstanden mit den Jahren viele Freundschaften zwischen ihm und den Kunden. Ab sofort steht Matthias Wüpping den Kunden zur Seite.