29.06.20 – Exklusive Distribution

Skip Hop im Vertrieb von Toynamics

Toynamics hat ab September Skip Hop, eine globale Lifestyle-Marke für Babyprodukte, im Vertriebsportfolio für Deutschland, Österreich, Großbritannien und Irland.

Toynamics-Logo.png

Mit Skip Hop bekommt die Toynamics-Markenwelt stylischen Zuwachs. © Toynamics

 

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Toynamics, um unseren Wachstumskurs in Europa fortzusetzen und die Skip Hop-Produkte damit noch mehr Familien anbieten zu können“, so Andrew Knight, Vice President International bei Skip Hop.

 Dennis Gies, Geschäftsführer Toynamics Europe, erklärt zur Übernahme: „Skip Hop ist die perfekte Marke für Toynamics. Mit ihrem einzigartigen Babysortiment, das hohe Qualität mit einem vernünftigen Preis kombiniert und dabei mit Innovation und hochkarätigem Design überzeugt, rundet die Marke unser Portfolio perfekt ab. Wir freuen uns sehr, Skip Hop in der Toynamics-Markenfamilie begrüßen zu dürfen“, so Gies. Toynamics wird dabei ein breites Sortiment anbieten, dessen Preislagen zwischen 9,99 Euro und 199,99 Euro liegen. Dazu gehören u. a. Rucksäcke für Kinder und Mamas, Essgeschirr sowie Wickeltaschen.