14.04.20 – Saga Copenhagen

Pre-Oder der Textilkollektion

Durch Corona verzögert sich die Lieferung der Strickkollektion von Saga Copenhagen. Die Textilien für SS 2020 sollen allerdings bis Mai 2020 kommen.

Saga-Copenhagen.jpg

Saga Copenhagen bestätigt, dass die neue Textilkollektion Ende April/Anfang Mai 2020 im Lager eintrifft. © Saga Copenhagen

 

Aufgrund der Sperrung von Indien wird sich die Lieferung der Strickkollektion verzögern. Laut Saga Copenhagen hatte der Lieferant vor der Sperrung keine Möglichkeit, die Produkte zu versenden. Händler, die bereits Teile aus der Strickkollektion bestellt haben, werden noch um Geduld gebeten. Besteht kein Interesse mehr, sollen sie Saga Copenhagen direkt informieren. Denn das neue Versanddatum ist noch nicht bestätigt.

Pre-Order der Textilkollektion

Nun teilte das Unternehmen aus Dänemark mit, dass jedoch die neue Textilkollektion Ende April/Anfang Mai 2020 im Lager ankommt. Denn dem Textillieferanten sei es gelungen, diese Kollektion fertigzustellen und zu versenden, kurz bevor die Häfen in Indien geschlossen wurden. Unter dem folgenden Link finden Wiederverkäufer die neuen Produkte, die nun anstelle der Strickkollektion zur Verfügung stehen. Auch wer bereits geordert hat, kann neue Ware hinzufügen. Dazu genügt ein Hinweis bei der Bestellung seiner bisherigen Order. So kann Saga Copenhagen beide Bestellungen kombinieren.