22.01.20 – Verkauf

Milarda Kidswear wechselt den Besitzer

Milarda Kidswear und die dazugehörige Marke Cassiope Baby gehören jetzt der Kindermode-Händlerin Leonie Ruetz. Sie plant den Ausbau des Programms und einen flächendeckenden Vertrieb in der DACH-Region.

Milarda-KidswearLeonie-Ruetz.jpg

Kindermode-Händlerin Leonie Ruetz (r.) ist jetzt auch Inhaberin von Milarda Kidswear. © Leonie Ruetz

 

Wie Inhaber Florian Armagan Ende des vergangenen Jahres bekanntgab, hat er seine Marke Milarda Kidswear an die Händlerin Leonie Ruetz verkauft. Auch seine Babymarke Cassiope wird künftig über Milarda vertrieben.

Leonie Ruetz ist seit September 2019 Inhaberin des Kindermode-Fachgeschäfts „Schätzchen“ in Stuhr nahe Bremen, dem Firmensitz von Milarda Kidswear. Zuvor hatte sie 16 Jahre lang bei einem Kinderbekleidungs-Filialisten gearbeitet.

„Weil ich daran glaube, dass Milarda Zukunftspotenzial hat, ist meine Intention hinter der Übernahme, die Marke weiter auszubauen. Dies bedeutet, das NOS-Programm und die Festtagsmode zu erweitern. Auch habe ich den Wunsch, Milarda flächendeckend in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu vertreiben“ kommentierte Ruetz die Übernahme.