13.04.22 – Personalie

Marco Terriuolo verstärkt das Swandoo-Team

Das Team von Swandoo bekommt mit Marco Terriuolo Verstärkung: Er übernimmt fortan die Funktion des Sales Directors Western Europe.

Marco-Terriuolo-Swandoo.jpg

Marco Terriuolo ist bei Swandoo ab sofort neuer Sales Director Western Europe. © Swandoo

 

Die Marke aus Österreich gewinnt mit Marco Terriuolo einen ausgewiesenen Branchenexperten, der in seinen bisherigen Stationen wertvolle Erfahrung in relevanten Distributionskanälen gesammelt hat. Als Sales Director Western Europe wird er sein Hauptaugenmerk auf die DACH-Region richten. Darüber hinaus stellt Swandoo in diesen Wochen zwei weitere Sitze vor – „Curie“, ein ausschließlich rückwärtsgerichteter Sitz der Kategorie 0+/1, und den Sitz „Charlie“ der Klasse 2/3.

Nicolas Moeller, Managing Director Sales & Marketing: „Seine wertvolle Erfahrung aus unterschiedlichsten Häusern in dieser Industrie, gepaart mit umfangreichen Kenntnissen über die Märkte und deren Marktteilnehmer, werden ihm und der Marke helfen, das Unternehmen nach innen und nach außen noch stärker aufzustellen. Als Vollsortimenter bieten sich Swandoo nunmehr viele und sehr interessante neue Möglichkeiten des Absatzes, welche wir mit Marco und dem weiter wachsenden Team unmittelbar angehen werden. Gleichzeitig wird Marco die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren ausgewählten Partnern weiter pflegen und intensivieren.“

Weitere Artikel zu: