09.09.16 – Ausgezeichnete Marke

Lässig bekommt Plus X Award

Zur „Innovativsten Marke des Jahres 2016“ in der Kategorie „Familie und Kinder“ wurde Lässig aus Babenhausen gekürt. Für den Plus X Award hatten sich über 600 internationale Labels beworben.

aaclaudialaessigpreisverleihungplusxawardmostinnovativebrand2016.jpg

Claudia Lässig konnte den Plus X Award entgegennehmen.

 

Der Hersteller von Wickeltaschen sowie Baby- und Kleinkindprodukten ist besonders stolz auf die Auszeichnung, weil die „Innovativste Marke des Jahres“ als höchster Titel beim Plus X Award gilt. „Wir freuen uns sehr über diese besondere Anerkennung für unsere Marke Lässig. Der Preis ist ein großes Lob und zugleich ein enormer Ansporn für uns, so weiterzumachen und unseren Kunden innovative und stylische Produkte zu bieten. Die Auszeichnung der Marke ist ein großer Erfolg für das gesamte Team“, erklären die Inhaber Claudia und Stefan Lässig.

Die im Jahr 2007 gegründete Marke wird von Claudia und Stefan Lässig sowie von Karin Heinrich geführt und konnte sich auch international etablieren. So sind die unterschiedlichen Produkte in über 50 Ländern weltweit zu haben.