22.09.22 – Neueröffnung

Erster Nuna-Store in Europa

Gestern eröffnete in Florenz der erste Nuna-Flagshipstore in Europa. baby&junior war live dabei.

Eroeffnung-Nuna-Flagship.jpg

baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg (3. v.l.) traf das Team von Nuna in Florenz: Deborah Meyer, Guido Voigt, Brad Bickley, Peter Leysen und Toshiro Sotsuka. © Nuna

 
Nuna-Florenz-.jpeg

Der neue Shop in Florenz ist der dritte Nuna-Flagshipstore weltweit. © Meisenbach

 
Alle Bilder anzeigen

Rund 50 geladene Gäste begrüßte das Global Team von Nuna in Florenz. Der neue Shop mit rund 70 m2 befindet sich ganz in der Nähe des Doms und zeigt dort ausgewählte Produkte vom Kinderwagen über Babyschalen bis hin zu -tragen. „Nach Taipee und Tokio ist dies der dritte Nuna-Flagshipstore. In Italien ist die Marke seit 2018 aktiv und der Markt ist für uns sehr wichtig. Hier in Florenz arbeiten wir mit dem Händler Ideal Bimbo zusammen, vom dem das Shopteam stammt“, erklärt Nuna-Global Marketingmanagerin Deborah Meyer im Gespräch mit baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg.

Neue „Rainbow“-Kollektion

Ein Highlight ist die limitierte „Rainbow“-Kollektion, die gemeinsam mit der italienischen Designerin Georgette Polizzi entstand. Sie kam ebenfalls zur Eröffnung und nahm auch an der anschließenden Feier im Palazzo Pucci teil. Dort erwartete die Gäste im Ambiente italienischer Renaissance eine illuminierte Präsentation einiger nuna-Produkte, Musik mit der bekannten DJ Nora Bee und Violinistin Elsa Martignoni sowie „blaue Kulinarik“ in den Brandfarben.