24.04.20 – Osann

Engagement gegen Corona

Zum Schutz vor Covid-19 stellt Osann Mund- und Nasen-Masken zur Verfügung. Darauf können Handelspartner des Unternehmens und deren Kunden zugreifen.

Osann-Mund-Nasen-Maske.jpg

Osann stellt seinen Handelspartnern und deren Kunden Mund- und Nasen-Masken zur Verfügung. © Osann

 

Handelspartner von Osann aus Gottmadingen haben die Möglichkeit, hochwertige Mund-Nasen-Masken zu erhalten. Mit diesem Engagement unterstreicht der Familienbetrieb in zweiter Generation sein Selbstverständnis als verlässlicher Partner und verantwortungsbewusstes Unternehmen. Denn seit den Lockerungen dürfen Häuser mit einer Verkaufsfläche von unter 800 m² zwar wieder öffnen, jedoch müssen besondere Maßnahmen eingehalten werden: Dazu gehört unter anderem das Tragen von Masken sowohl für Mitarbeiter als auch Kunden – Erwachsene und Kinder.

Masken mit Kohlefilter

Die besondere Herausforderung für den Einzelhandel besteht allerdings darin, kurzfristigen Zugriff zu erhalten. An dieser Stelle schafft Osann Abhilfe: „Wir verstehen uns nicht nur als Pionier im Bereich Kindersicherheit, sondern möchten uns auch in der aktuellen Krise für besseren Schutz engagieren. Daher bieten wir unseren Partnern die Möglichkeit, über uns hochwertige Mund-und-Nasen-Masken mit einem speziellen Kohlefilter zu beziehen – schnell und pragmatisch, versteht sich“, so Geschäftsführer Patrick Osann.

Bei Interesse steht die Osann GmbH gern mit weiteren Informationen und zur Besprechung der erforderlichen Mengen sowie des Bezugsmodus zur Verfügung.