22.07.22 – Kinderwagen
Drei Fragen an Bob Reiche, CEO Leclerc Baby
Die Modemarke Monnalisa und der Kinderwagenhersteller Leclerc Baby bringen eine gemeinsame Kollektion heraus. Bob Reiche, CEO von Leclerc Baby, erzählt, was es damit auf sich hat.
baby&junior: Monnalisa und Leclerc Baby haben eine Zusammenarbeit begonnen: Können Sie uns mehr darüber erzählen?
Bob Reiche: Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Monnalisa und sind sehr stolz auf die erste Leclerc Baby by Monnalisa Kollektion. Für uns ist diese Zusammenarbeit eine perfekte Ergänzung zwischen zwei leidenschaftlichen Unternehmen, die beide nach Stil und Perfektion streben. Monnalisa ist ein Fan unserer ultraleichten, automatisch faltbaren Kinderwagen, und so begann diese Reise. Die Idee ist, unserer Zielgruppe das Beste aus beiden Welten zu bieten. Leclerc Baby konzentriert sich auf das mittlere und obere Marktsegment und entwickelt Babyprodukte, die das Elterndasein erleichtern. Nach dem Gewinn mehrerer (Innovations-)Preise im Vereinigten Königreich und in Korea werden die Kinderwagen von Leclerc Baby heute in über 60 Ländern verkauft.
baby&junior: Was ist das Besondere an dem Modell Leclerc Baby by Monnalisa?
Bob Reiche: Der Kinderwagen ist aus einem speziell entworfenen Stoff mit dem ikonischen Blumendruck von Monnalisa. Dies und das einzigartige roségoldene Rahmendesign, das zum kultigen Blumenmuster der Marke passt, machen diese limitierte Auflage zu etwas Besonderem. Die Kollektion wird in drei Farben erhältlich sein: Altrosa, Birke und Schwarz. Die Leclerc Baby by Monnalisa Kinderwagen basieren auf unseren beliebten Kinderwagen, die ultraleicht sind, sich mit nur einer Hand in 1,5 Sekunden ein- und ausklappen lassen, einen abnehmbaren Sicherheitsbügel haben und die Kinder mit einem Sonnendach mit LSF 50+, einer dreifach verstellbaren Rückenlehne, einem Regenschutz und einem Becherhalter schützen.
baby&junior: Wird es besondere Aktionen geben, wie Monnalisa und Leclerc Baby den Einzelhändlern beim Verkauf helfen?
Bob Reiche: Wir sind sehr gespannt auf die Kampagne, die jetzt für diese limitierte Auflage entwickelt wird. Sie ist ganz auf das Thema dieser floralen Liebesgeschichte abgestimmt. Dazu gehört schönes Werbematerial in den Geschäften sowie speziell entwickelte Videos und Content für die sozialen Medien. Die Kollektion wird in einer begrenzten Auswahl von Einzelhändlern und in allen bestehenden Filialen von Monnalisa erhältlich sein.