29.09.21 – Joie

Design, das Spuren hinterlässt

Wer sagt, dass praktisch nicht auch schick sein kann? Die neue Kollektion „Joie Signature“ beweist, dass Funktionalität und Design kein Widerspruch sind. Drei Produkte wurden bereits mit dem Red Dot Design Award 2021 ausgezeichnet.

Joie-Finiti.jpg

Der „Joie Signature Finiti“ überzeugte bereits die Jury des Red Dot Design Awards aufgrund seiner zahlreichen und durchdachten Funktionen sowie seines Designs. © Joie

 
Joie-Aeria-Oyster.jpg

Schick und gleichzeitig praktisch ist die Devise des „Joie Signature Aeria“. Das zeigt sich auch beim geräumigen Korb mit seinen verschiedenen Fächern. © Joie

 

Die Kollektion umfasst insgesamt drei Kinderwagen und vier Autositze. Ein besonderes Augenmerk haben die Designer, größtenteils selbst Eltern, dabei auf die praktischen Features gelegt, die den Alltag mit Kind erleichtern und schöner machen. Geschmackvolle Details wie feine Leatherette-Akzente, hochwertige und besonders kuschelige Bezugsstoffe sowie die moderne Karosteppung machen die „Joie Signature“-Modelle zu Hinguckern. Sanfte, erdige Farben wie Pine-Grün oder elegantes Oyster-Weiß komplettieren das trendbewusste Design.

Die Ausführliche Vorstellung lesen Sie in unserer BRAND NEWS 2021.

„Joie Signature“-Pop-Up-Store

Noch bis 30. September 2021 hat in Köln der „Joie Signature“-Pop-Up-Store geöffnet. „Wir haben in 2021 die Sub-Brand Joie Signature erfolgreich mit einem Mix aus aufmerksamkeitsstarken Marketingmaßnahmen gelauncht. Besonders freuen wir uns auf unseren Pop-Up-Store in der Szene-Einkaufsmeile Ehrenstraße in Köln. Dort werden wir im September werdenden und frisch gebackenen Eltern das ,Joie Signature'-Sortiment in einem attraktiven Ambiente zeigen und ihnen ein buntes Rahmenprogramm bieten. Im Fokus stehen dabei intensive Beratungsgespräche und die Unterstützung unserer Fachhandelspartner beim Verkauf der ,Joie Signature'-Kollektion“, erklärt Allison-Geschäftsführer Oliver Mecky. Das genaue Programm rund um Schwangerschaft, Baby und Familienalltag mit z. B. DIY-Workshops, Hebammenfragestunden oder Ernährungsberatung sowie Öffnungszeiten und weitere Informationen gibt es unter de.joiebaby.com.