23.12.20 – Coronajahr 2020

Barbara Haussmann, Peg Perego, Arcore/Italien

Italien war besonders betroffen was Corona betrifft. Wie Peg Perego damit umging, berichtet Barbara Haussmann von Peg Perego in Arcore/Italien.

Barbara-Haussmann-PEG-Perego.jpg

Barbara Haussmann, Peg Perego, Arcore/Italien © Peg Perego

 

„Wir sind als Unternehmen relativ gut durch das Coronajahr 2020 gekommen. Wir haben sehr schnell reagiert und gemeinsam mit unseren stationären Fachhändlern den Direktversand zu Endkunden angeboten, was sehr gut angenommen wurde. Wir als Team konnten weitestgehend aus dem Homeoffice arbeiten oder zu unterschiedlichen Schichten ins Büro kommen und so die Kommunikation zu Händlern und Endverbrauchen weiterhin gut meistern. Das Headquarter in Italien war durch Corona leider besonders betroffen. Der Lockdown wurde jedoch genutzt, um die Produktpalette komplett zu überarbeiten und die Marke neu aufzustellen. So werden im kommenden Jahr vielversprechende neue Produkte auf den Markt kommen und wir blicken zuversichtlich auf ein erfolgreiches Jahr 2021.“