Hersteller

Skip-HopJulia.jpg

Betreuen die Kunden in Deutschland und Österreich: Julia Häusser und Tobias Eberlein von Skip Hop. © Skip Hop

 
23.01.18 – Lifestyle-Marke

Lifestyle-Marke

Skip Hop startet in Deutschland

Nach einem erfolgreichen Jahr in Großbritannien beliefern die US-Amerikaner von Skip Hop nun auch den deutschen und den österreichischen Markt. Von  Redaktion
Bioserie-Spielzeug-aus.jpg

Knallbunte Plastikspielzeuge fallen oft am meisten auf und sind leicht zu reinigen – bei Bioserie kommt die Umwelt trotzdem nicht zu kurz. © Bioserie

 
22.01.18 – Bioplastik-Spielzeug

Bioplastik-Spielzeug

Bioserie: Aus Plastik – aber umweltfreundlich

Das Unternehmen Bioserie aus Hongkong ist Anbieter von Baby- und Kleinkindspielzeug aus pflanzlichen Stoffen. Von  Redaktion
FW_2017_CARCANS_0054

Für eine bessere Umwelt: In 2018 steht bei Mamalila die CO2-Bilanz auf dem Prüfstand. © mamalila

 
19.01.18 – Aus den Unternehmen

Aus den Unternehmen

Mamalila will klimaneutral werden

Auf der kommenden Innatex wird Tragebekleidungs-Spezialist Mamalila sein internes Großprojekt für 2018 vorstellen: Klimaneutralität. Von  Redaktion
Roger-Balser.jpg

Verstärkt ab sofort die Brandstätter Unternehmensgruppe: Roger Balser. © geobra Brandstätter

 
12.01.18 – Personalie

Personalie

geobra Brandstätter: Strategische Neuausrichtung

Die Brandstätter Unternehmensgruppe hat sich zum Jahresbeginn personell neu aufgestellt. Neben dem Vertrieb wurde auch das Ressort Marketing und die Entwicklung ... Von  Kerstin Barthel
Tomy-My-Fairy-Garden.jpg

„My Fairy Garden“ fördert Vorstellungskraft und Kreativität von Kindern ab vier Jahren. © Tomy

 
14.12.17 – My Fairy Garden

My Fairy Garden

Tomy: Zauberhafte neue Marke

Mit „My Fairy Garden“ weckt Tomy das Naturbewusstsein der Kleinen. Das Unternehmen wird Lizenznehmer für die Marke.   Von  Redaktion
Schreibtischlampe-Matteo.jpg

Schreibtischlampe goes Future: Das moderne Design von „Matteo“ fördert klare Gedanken. © Limundo

 
12.12.17 – Neues Start-up Limundo

Neues Start-up Limundo

Es werde Licht

Auf Kinderbeleuchtung spezialisiert hat sich das neue Münchner Label Limundo, das im August mit einem Shop für B2B- und B2C-Kunden an den Start gegangen ... Von  Redaktion
Lego-WearSki-GirlSkizze.jpg

Die Lego Wear-Kollektion für Herbst 2018 soll Kindern zu mehr Selbständigkeit beim An- und Ausziehen verhelfen. © Kabooki/Lego Wear

 
04.12.17 – Fashion

Fashion

Kabooki/Lego-Wear: Neue Marken-DNA

Mit dem Fokus auf funktionellere und flexiblere Kinderbekleidung richtet Kabooki seine Marke Lego Wear neu aus. Von  Redaktion