
Weich, ansprechend gestaltet, ökologisch und fair produziert – mit dem eigenen Label Pololo kommen die Gründerinnen ihren eigenen, hohen Anforderungen nach. © Pololo
Weich, ansprechend gestaltet, ökologisch und fair produziert – mit dem eigenen Label Pololo kommen die Gründerinnen ihren eigenen, hohen Anforderungen nach. © Pololo
Alexandra Schlaucher betreut seit Anfang August die Key Account-Kunden von Lego Wear in Nord- und Ostdeutschland. © Lego Wear
Die Roland Berger-Studie empfiehlt Modeunternehmen, ihre gesamte Lieferkette unter die Lupe zu nehmen und zu optimieren. © Ikarus Kids'
Die neue Selecta-Website gibt (werdenden) Eltern einen übersichtlichen Einblick in die Baby- und Kleinkindwelt. © Selecta
Für die nächsten Monate erwartet die Maschenbranche eine weiterhin hohe Auslastung ihrer Kapazitäten und eine Fortsetzung ihres stabilen Inlandsgeschäfts. © Gesamtmasche