Michael Radzio verantwortet ab sofort als Commercial Director bei smarTrike Deutschland den Vertrieb in Deutschland und Österreich.
Von Kerstin Barthel
Stefan Erber, der langjährige Geschäftsführer und Gesellschafter von Kinderwagenhersteller TFK Trends for Kids, hat das Unternehmen verlassen. Außerdem ...
Von Redaktion
VTech Baby startet unter dem Marken-Claim „Wir bewegen smarte Kids von morgen“ seine Herbst- und Winterkampagne. Inhaltlicher Fokus: die Motorik von kleinen ...
Von Kerstin Barthel
Die Schweizer Industriedesign-Studentin Luisa Kahlfeldt hat eine nachhaltige Stoffwindel entworfen, die aus nur einem einzigen Material besteht. Dafür ...
Von Redaktion
13.11.19
– Branchenfokus Baby- und Kinderausstattung 2019
Der Markt für Baby- und Kinderausstattung in der Altersgruppe 0 bis 12 Jahre erreichte 2018 ein Volumen von 7,3 Milliarden Euro. Seit 2017 stagniert die ...
Von Redaktion
In unserer Branche beweisen die Unternehmen immer wieder Innovationsfreude – und neue Labels strömen auf den Markt. Wir stellen eine Auswahl vor.
Von Redaktion
In Italien müssen Eltern ihre Kindersitze künftig mit Alarmsystemen ausrüsten. Die Regierung will damit verhindern, dass Kinder im Fahrzeug vergessen werden.
Von Redaktion