27.09.21 – Kooperation

baby-walz ist neuer Payback-Partner

Ab sofort sammeln Kunden bei baby-walz Payback-Punkte. Zum Start gibt eine besondere Aktion mit Extrapunken.

Payback-und-Baby-Walz-.jpeg

Neue Partnerschaft: Ab heute gibt es für jeden Online-Einkauf bei baby-walz.de Payback-Punkte. © baby-walz

 

Der führende Omnichannel Händler für Baby-Artikel ist neuer Payback-Partner. Damit können ab sofort Eltern unter den 31 Millionen Payback-Kunden und -Kundinnen bei allen Anschaffungen rund um Schwangerschaft und Baby direkt auf baby-walz.de punkten. In den 18 stationären Geschäften in Deutschland wird es dann ab Ende des Jahres Punkte für Einkäufe geben.

 Zum Start der Partnerschaft belohnt baby-walz jeden Online-Einkauf vom 27. September bis zum 17.Oktober 2021 mit 20fachen Punkten. „Payback schafft insbesondere mit der großen Reichweite seiner Multichannel-Marketing Plattform die optimalen Bedingungen für den Ausbau unseres Geschäfts. Mit der Möglichkeit, nun Kund:innen offline, online und mobil personalisierte und dadurch viel relevantere Angebote und Coupons zukommen lassen zu können, ergänzen wir unser Marketing auf innovative Weise“, so Philip Neumann, Head of Marketing & Commerce von baby-walz.