06.02.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 5/2017

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“.

beebobs.jpg

Die lustigen Beebops von cloud b leuchten während der Spielwarenmesse unermüdlich.

 

Handel

Unsere Wochenrückschau – KW 4

Hersteller

kikadu auf der Spielwarenmesse

Produkte

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

Liveticker von der Spielwarenmesse

Das Branchen-Highlight der Woche

Liveticker von der Spielwarenmesse

„Wer nicht dabei war, konnte via Liveticker von baby&junior die Spielwarenmesse in Nürnberg verfolgen – und wer dabei war, konnte bei uns garantiert einige Hersteller und Produkte entdecken, die er vor Ort noch gar nicht gesehen hatte: Unsere Beiträge und die unserer User haben auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht und ließen vergangene Woche die Klickzahlen in die Höhe schnellen“, sagt Redakteurin Larissa Terwart.