27.11.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 47

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.

Store.jpg

Storytelling im Store: Bei Deerberg in Oldenburg wird Mode mit skandinavischem Anstrich in einer Umgebung verkauft, die den Kunden auf einen Kurzurlaub ins nostalgische Schweden entführt. © K.U.L.T.O.B.J.E.K.T

 

Handel

Jens Fischer: „Den Niedlichkeitsfaktor nutzen“

Hersteller

Insolvenzverfahren für Kiddy

Produkte

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

GB/Cybex: Future Perfect

BRAND NEWS

Autokindersitze

Das Branchen-Highlight der Woche

Jens Fischer: „Den Niedlichkeitsfaktor nutzen“

„Man könnte meinen, dass gerade im Baby- und Kinderbereich die Emotionalität am POS eine große Rolle spiele. Dass gerade hier aber längst nicht das volle Potenzial ausgeschöpft ist, zeigt Jens Fischer von K.U.L.TObjekt in seinem Gastbeitrag auf. Wo die Händler der Branche noch mehr rausholen können, was sie sich vom Lebensmittelhandel abschauen können und warum sie sich nicht auf Ringkämpfe mit dem Internet einlassen können und sollten, interessierte unsere Leser in der vergangenen Woche am meisten“, sagt Redaktionsmitglied Agnes Verena Bauer.