27.11.18 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 47

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Hersteller“.

CelineDion_Nununu

Neues Label Celinununu: Celine Dion macht jetzt Gender-Mode. © Celinununu

 

Handel

Unsere Wochenrückschau – KW 46

Hersteller

Zu viele Schadstoffe, zu wenig Information

Produkte

Celine Dion kooperiert mit Nununu

Messen

Koelnmesse künftig ohne Katharina C. Hamma

Das Branchen-Highlight der Woche

Zu viele Schadstoffe, zu wenig Information

„Zu den meistgelesenen Artikeln der vergangenen Woche auf babyundjunior.de gehörte erneut der Artikel über den Schlafsack-Test von Öko-Test, dicht gefolgt von der Meldung über die Kooperation von Sängerin Celine Dion und dem israelischen Kindermodelabel Nununu sowie die Nachricht vom Weggang Katharina C. Hammas bei der Koelnmesse. Der Informationsbogen auf babyundjunior.de ist also weit gespannt. Mal sehen, welche News uns bis Jahresende noch erreichen“, so baby&junior-Redaktionsleitung Tanja Kraemer.