17.10.16 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 41 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“.

img8263.jpg

Rund 75 % der Besucher auf der Kids Austria kamen aus Österreich, 25 % aus dem (angrenzenden) Ausland. Besonders aus dem südbayerischen Raum fanden viele Händler und Einkäufer den Weg nach Salzburg.

 

Handel

AngelCab: Unendliche Möglichkeiten

Hersteller

Verstärkung beim BDKH-Vorstand

Produkte

Die drei !!!: 1, 2, 3 - Weihnachten!

Messen

Kids Austria 2016: Salzburger Schmankerl

    
Das Branchen-Highlight der Woche

Kids Austria 2016: Salzburger Schmankerl

„Die Bildergalerie zur vergangenen Kids Austria klickten unsere User vergangene Woche am häufigsten an. Nicht ohne Grund, denn hervorzuheben ist die positive Entwicklung der einzigen Hartwaren-Messe Österreichs unter der Leitung von Ulrike Charlotte Martin in den letzten Jahren. Mehr Aussteller,  mehr Internationalität, eine Ausweitung der Segmente – Salzburg wächst. In einem professionellen, aber familiären Ambiente haben Aussteller und Besucher hier genügend Zeit für intensive Gespräche“, sagte baby&junior-Redakteurin Tanja Kraemer nach ihrem Besuch der Kids Austria.