Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

17.10.16 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 41 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“.

img8263.jpg

Rund 75 % der Besucher auf der Kids Austria kamen aus Österreich, 25 % aus dem (angrenzenden) Ausland. Besonders aus dem südbayerischen Raum fanden viele Händler und Einkäufer den Weg nach Salzburg.

 

Handel

AngelCab: Unendliche Möglichkeiten

Hersteller

Verstärkung beim BDKH-Vorstand

Produkte

Die drei !!!: 1, 2, 3 - Weihnachten!

Messen

Kids Austria 2016: Salzburger Schmankerl

    
Das Branchen-Highlight der Woche

Kids Austria 2016: Salzburger Schmankerl

„Die Bildergalerie zur vergangenen Kids Austria klickten unsere User vergangene Woche am häufigsten an. Nicht ohne Grund, denn hervorzuheben ist die positive Entwicklung der einzigen Hartwaren-Messe Österreichs unter der Leitung von Ulrike Charlotte Martin in den letzten Jahren. Mehr Aussteller,  mehr Internationalität, eine Ausweitung der Segmente – Salzburg wächst. In einem professionellen, aber familiären Ambiente haben Aussteller und Besucher hier genügend Zeit für intensive Gespräche“, sagte baby&junior-Redakteurin Tanja Kraemer nach ihrem Besuch der Kids Austria.