02.07.18 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 26

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.

Joie-Team vor Schulbus

Das Joie-Team vor dem Schulbus. ©Joie

 

Handel

Auf Schulbus-Tour mit Joie

Hersteller

German Brand Awards für Baby-Marken

Produkte

Bugaboo: Klassiker im neuen Look

Messen

Früherer Termin für die Puericultura

BRAND NEWS

Fill Oryx von Fillikid

Das Branchen-Highlight der Woche

Auf Schulbus-Tour mit Joie

„Viele Hersteller der Branche nutzen das schöne Wetter und treffen ihre Händler gerne auch mal abseits von Büro oder Ladengeschäft. Joie reiste im Juni mit einem Schulbus durch Deutschland und lockte seine Handelspartner auf die Straße, um mit ihnen Kinderwagen und Autositze direkt am Einsatzort zu testen – unser Leser-Highlight der vergangenen Woche“, so Redakteurin Tanja Kraemer.