30.05.16 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 21 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“.

Lego Duplo_Mickys Werkstatt

Micky entwickelt sich weiter, Lego Duplo bringt dieses Sommer ein neues Set heraus.
Foto: Lego Duplo

 

Handel

Unsere Wochenrückschau – KW 20

Hersteller

KidsBo erweitert Angebot

Produkte

LEGO DUPLO: Strand-Feeling mit Micky

Messen

Kinderwagen-Premiere

Das Branchenhighlight der Woche

LEGO DUPLO: Strand-Feeling mit Micky

„Mit dem Sonnenschein kam die Sommerstimmung – und mit dem Regen leider ganz schnell wieder die Notwendigkeit, die Kids auch drinnen sinnvoll zu beschäftigen. Da wartet man förmlich auf Spielzeug wie das neue LEGO DUPLO-Set Mickys Strandhaus, um die Kleinen auch im Haus bei Laune zu halten. Unsere Leser jedenfalls wollten sich wohl schon während der Regentage ihre Vorfreude auf besseres Wetter und entspanntes Strand-Feeling bewahren“, vermutet baby&junior-Redakteurin Larissa Terwart.