25.04.16 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 16 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“.

Kindergeschirr

ÖKO-TEST überprüfte insgesamt 16 Kindergeschirrsets aus verschiedenen Materialien.

 

Handel

AngelCab: Unendliche Möglichkeiten

Hersteller

Joie GmbH: Breit aufgestellt

Produkte

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

GB/Cybex: Future Perfect

Das Branchenhighlight der Woche

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

„Von welchem Geschirr wollen wir essen? Über die Sicherheit von Kindergeschirr berichtete das Magazin ÖKO-TEST bereits in seiner Februarausgabe. Die Vorabmeldung von baby&junior interessiert unsere Leser jedoch auch noch im April – in der vergangenen Woche wurde der Beitrag auf der Website am häufigsten angeklickt.“