19.02.18 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 07/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“.

Targi-Kielce-Fashion-for-Kids.jpg

Mode-Experten unter sich: Die neue Fashion for Kids in Polen ermöglicht den Austausch. © Targi Kielce

 

Handel

Unsere Wochenrückschau – KW 06

Hersteller

Nine&Co übernimmt Alvi

Produkte

Auf ganzer Linie verantwortungsvoll

Messen

Modemesse: Fashion for Kids startet

BRAND NEWS

BeSafe Izi Flex Fix i-Size von HTS BeSafe

Das Branchen-Highlight der Woche

Modemesse: Fashion for Kids startet

„Mit der Hartwarenmesse ‚Kids‘ Time‘ hat der polnische Veranstalter Targi Kielce schon ein Schwergewicht im Portfolio, nun legt er nach und startet Ende Juni mit der Fachmesse ‚Fashion for Kids‘ eine neue Kindermodenmesse im osteuropäischen Raum, die neben den Saisontrends auch das ganze Spektrum textiler Kinderausstattung zeigt. Unser Highlight in der vergangenen Woche – auch ein neuer Anziehungspunkt für Handel und Industrie? Wir sind gespannt“, so Redakteurin Tanja Kraemer.