28.01.19 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 06/2019

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“.

Sebra-Spielwarenmesse.jpg

Frühlingsgefühle: Bei Sebra Interior stellte Tania Orts Hansen die Frühjahr/Sommer-Kollektion Woodland Garden vor. © Meisenbach

 

Handel

Innenstädte sind nicht „Gut“

Hersteller

Tonies kooperieren mit Disney

Produkte

Zapf Creation: Kommt ein Engel geflogen

Messen

Das war die Spielwarenmesse 2019

Das Branchen-Highlight der Woche

Das war die Spielwarenmesse 2019

„Vorvergangenen Sonntag ist die Spielwarenmesse in Nürnberg erfolgreich zu Ende gegangen. baby&junior war vor Ort und hat die Leser mit zahlreichen Eindrücken und Infos versorgt – ganz klar unser Online-Highlight in der in der vergangenen Woche“, sagte baby&junior-Redaktionsleitung Tanja Kraemer.