Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

03.08.13

Store of the year 2013

2013 wurde ein Paradies ausgezeichnet. Genauer gesagt ein Kinderparadies. Denn Münsters ungewöhnliches Kinderkaufhaus (MuKK), inhabergeführt und mit über 60 000 Artikeln und 600 Lieferanten, darf sich nun gemeinsam mit dem Partner Königskinder & Rebellen offiziell Store of the year 2013 nennen. Inmitten der historischen Altstadt bieten beide ganz unterschiedliche Waren in neuen Räumen und auf über 3000 m2– gekonnt inszeniert und mit zahlreichen Shop-in-Shop-Systemen.

Vorheriges Bild
Im Obergeschoss erweitern Königskinder & Rebellen von Carmen Budke das Sortiment um hochwertige Kinderkleidung und Babyausstattung.

Im Obergeschoss erweitern Königskinder & Rebellen von Carmen Budke das Sortiment um hochwertige Kinderkleidung und Babyausstattung.

 
Sie fühlen sich in den neuen Räumlichkeiten sichtlich wohl (v. l.): Die Inhaber Carmen und Jürgen Budke sowie Geschäftsführerin Elke Brunner.

Sie fühlen sich in den neuen Räumlichkeiten sichtlich wohl (v. l.): Die Inhaber Carmen und Jürgen Budke sowie Geschäftsführerin Elke Brunner.

 
Im Obergeschoss erweitern Königskinder & Rebellen von Carmen Budke das Sortiment um hochwertige Kinderkleidung und Babyausstattung.

Im Obergeschoss erweitern Königskinder & Rebellen von Carmen Budke das Sortiment um hochwertige Kinderkleidung und Babyausstattung.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

18.11.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

19.11.25

Auszeichnung

Das sind die „TOP 10 Spielzeug 2025“-Sieger

Von  Kerstin Barthel

20.11.25

Ergebnisse der Branchenpressekonferenz 2025

Spielwarenmarkt zurück auf Wachstumskurs

Von  Kerstin Barthel

19.11.25

Thalia-Neueröffnung

„Spielzeit by Thalia“-Fachgeschäft in Lüdenscheid

Von  Kerstin Barthel

27.11.25

Gastbeitrag von Louise Byg Kongsholm, Direktorin von pej gruppen

„Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Momente.“

Von  Katja Keienburg

26.11.25

YouGov-Studie: Black Friday

Nur 13 % planen 2025 Schnäppchenkauf

Von  Susanne Böhm

26.11.25

Personalie Hama

Leo Roßkopf ist neuer Vertriebsleiter für „Schule & Freizeit“

Von  Kerstin Barthel

26.11.25

Newcomer

vos&bos, Den Haag/Niederlande

Von  Katja Keienburg

26.11.25

Warm eingepackt

Kuschelige Lieblingsstücke für Herbst & Winter

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo