Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ
baby & junior
baby & junior
  • Aktuelles
  • Handel
  • Hersteller
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Hersteller
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Ausgaben Digital
  • Mediadaten
  • Kind + Jugend
  • Termine
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Newsletter
  • FAQ

03.08.13

Store of the year 2013

2013 wurde ein Paradies ausgezeichnet. Genauer gesagt ein Kinderparadies. Denn Münsters ungewöhnliches Kinderkaufhaus (MuKK), inhabergeführt und mit über 60 000 Artikeln und 600 Lieferanten, darf sich nun gemeinsam mit dem Partner Königskinder & Rebellen offiziell Store of the year 2013 nennen. Inmitten der historischen Altstadt bieten beide ganz unterschiedliche Waren in neuen Räumen und auf über 3000 m2– gekonnt inszeniert und mit zahlreichen Shop-in-Shop-Systemen.

Nächstes Bild
Sie fühlen sich in den neuen Räumlichkeiten sichtlich wohl (v. l.): Die Inhaber Carmen und Jürgen Budke sowie Geschäftsführerin Elke Brunner.

Sie fühlen sich in den neuen Räumlichkeiten sichtlich wohl (v. l.): Die Inhaber Carmen und Jürgen Budke sowie Geschäftsführerin Elke Brunner.

 
Sie fühlen sich in den neuen Räumlichkeiten sichtlich wohl (v. l.): Die Inhaber Carmen und Jürgen Budke sowie Geschäftsführerin Elke Brunner.

Sie fühlen sich in den neuen Räumlichkeiten sichtlich wohl (v. l.): Die Inhaber Carmen und Jürgen Budke sowie Geschäftsführerin Elke Brunner.

 
Im Obergeschoss erweitern Königskinder & Rebellen von Carmen Budke das Sortiment um hochwertige Kinderkleidung und Babyausstattung.

Im Obergeschoss erweitern Königskinder & Rebellen von Carmen Budke das Sortiment um hochwertige Kinderkleidung und Babyausstattung.

 
Zurück zum Artikel
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

08.12.25

Geschenke zur Geburt

Humorvolle Papa-Meilensteinkarten

Von  Katja Keienburg

10.07.25

Stiftung Warentest

Kombi-Kinderwagen haben Schwächen

Von  Susanne Böhm

11.12.25

Häuser der Mode

Frische Impulse auf der HdM Kids World

Von  Katja Keienburg

10.12.25

Studien zur Weihnachtsstimmung

Handel zwischen Preisdruck und Wertewandel

Von  Katja Keienburg

12.12.25

Nachhaltigkeit

Trixie wird SDG Pioneer

Von  Katja Keienburg

17.12.25

Endspurt im Weihnachtsgeschäft

Hoffnung auf Umsatzschub

Von  Susanne Böhm

17.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft 2024

Von  Katja Keienburg

17.12.25

baby&junior-Lieblingsladen

My Snowflake, Zürich/Schweiz

Von  Katja Keienburg

16.12.25

Newcomer

Snagy, Grillenberg/Österreich

Von  Katja Keienburg

16.12.25

Picaflor

Playtime-Messemotto „Made With Love“

Von  Katja Keienburg

  • Meisenbach Verlag
  • FAQ
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS Feed
Meisenbach Logo