24.03.22 – Online-Shop der Woche

Little Baby Pocket, Sandhausen

Magdalena und Paul Skiba haben im Juni 2020 Little Baby Pocket gegründet. Der Fokus liegt auf exklusiven Marken, die in Deutschland schwer erhältlich sind.

Little-Baby-Pocket.jpg

Bei Little Baby Pocket gibt es auch liebevoll ausgewählte und verpackte Babysets. © Little Baby Pocket

 

Als ihre Tochter Emma 2017 das Licht der Welt erblickte, veränderte dies das Leben von Magdalena und Paul aus Sandhausen bei Heidelberg. „Ich wollte für Emma eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. Die Gestaltung des Kinderzimmers, die kleinen liebevollen Details und die Achtsamkeit auf natürliche Stoffe haben mich zu diesem Projekt geführt“, erzählt die Gründerin von Little Baby Pocket.

Exklusive Marken

Sie verbrachte Stunden damit, die richtigen Produkte, Kleider und die Babyausstattung für ihre Tochter zu suchen. „In Ländern wie Polen, Dänemark, Niederlande, Kanada wurde ich schließlich fündig. Handarbeit, Nachhaltigkeit und 100 % natürliche zertifizierte Inhaltsstoffe“, sagt sie. Und genau solche exklusiven Marken, die hierzulande schwer erhältlich sind, findet man bei Little Baby Pocket nach Artikelgruppen strukturiert. Zu den Lieferanten zählen zum Beispiel Liewood, Konges Slojd, Bink, Bim Bla, Moonie, Hvid und Unique Love.

Individuelle Babysets

„Als familiengeführter Baby Concept Store legen wir großen Wert auf nachhaltig hergestellte Kinderkleidung, Spielzeug und Kinderzimmerausstattung, ebenso auf kurze Lieferketten innerhalb Europas“, erklärt Magdalena Skiba. Gerne stellt sie für Kunden auch individuelle Babysets mit persönlicher Widmung zusammen. Darüber hinaus gehören zu den Serviceleistungen eine persönliche Beratung (telefonisch), die Abholung vor Ort und der tägliche Versand mit DHL Go Green Paket innerhalb von ein bis drei Werktagen.